Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 we viele leute warn im stadion? 5500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
probst Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 des is ja uuuuuuuuuuur wenig! war da das halbe stadion leer? probst 4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 des is ja uuuuuuuuuuur wenig! war da das halbe stadion leer? probst 4ever Na ja, darfst nicht vergessen, daß die Ost leer ist. Die Nord war v.a. ostseitig relativ schwach gefüllt. Da allerdings heute das Wetter hier ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hatte, sehe ich darin eigentlich keine Katastrophe. Etwas schade für die Mannschaft halt, deren derzeitiger Kick viel mehr Leute verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DerFan] Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Bin endlich wieder daheim Fazit:in der ersten hälfte sahen wir ein gutes spiel unserer austria.in der zweiten haben wir bischhen nachgelassen Forza Wechselgesang Kühbauer hat wieder mal gezeigt dass er ein unnötiger bua ist der nur treten kann Didi du oaschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Zurück vom Spiel. Der Sieg war nie in Gefahr. Erste Halbzeit war eine der besten die ich je gesehen habe. 1 mal berühren über 4,5,6 Stationen mit einem überragenden Vachousek!! 2. Halbzeit war dann nicht mehr schön zum anschauen , auch wenn wir das Spiel weiterhin kontrolliert haben ... Schonung schon fürs Derby? Didulica - 3 ... heute doch etwas unsicher. Metz - 3 ... naja, war schon mal besser Papac - 2... stärkster in der Abwehr Afolabi - 3 ... etwas zu sehr verspielt Dospel - 3 ... war ok Vachousek - 1 ... aufgrund der ersten Halbzeit Sionko - 2 ...erste Halbzeit auch stark , danach verschwunden Kiesenebner - 3 ... etwas unauffällig Blanchard - 3 ... siehe Kiesenebner Vastic - 2 ... öfters gefährlich , Tor gemacht Rushfeldt - 2 ...Traumtor!!!! Gilewicz - 4 ... Man kann ihm keinen Vorwurf machen. 1. Tor war Traumhaft. Rudhfeldt hat am 16 er den ball , als er noch stand. 2 Verteidiger toll aus gedribbelt und dann den Heber über den Goalie! 2. Tor Flanke Vachousek ... Tor Vastic. Ist es nicht schön wenn man sieht wie sich ein 35 Jähriger beim Eckball von einem Spieler löst , der es schafft , am Mittwoch noch einen Sprint über 70 Meter in der 80. Minute zu machen .... da lacht doch das herz , oder?? Zum Schluss bleibt noch zu sagen Scheiss Mattersburger !!!!!!!!!!!!!!!! Unsportlich bis zum geht nicht mehr!!!! Papac liegt verletzt am Boden. Ein jeder im Stadion hat mit bekommen das Didulica nicht normal ausgeschossen hat , sondern weil Papac am Boden lag ... die Scheiss Bauern spielen weiter als wäre nix passiert!!!! Aber auch das hat nix gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
probst Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 naja in tirol war des wetter auch fürn hansi aba es warn 10.000 zuschauer probst 4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 in tirol hat es nicht geregnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 deiner benotung stimm ich zwar überhaupt nicht zu, aber ist ja egal. das spiel von der austria besonders erste halbzeit war eine augenweide. besonders die kombinationen vachousek, vastic, kiesenebner, sionko und rushfeldt. zu mattersburg kann man nichts, aber auch gar nichts positives sagen. ja vielleicht, dass sie sich zweite halbzeit nicht aufgegeben haben, aber das war nur möglich, weil wir schon einen gang zurückgelegt haben (ist ja auch okay wegen dem derby). FAIRPLAY hat sich bis ins burgenland noch nicht durchgesprochen. einfach eine bauerntruppe. bin sehr zufrieden mit dem spiel und freu mich für den joey, dass die torsperre noch steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
probst Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 wenn ich erhlich bin, ich glaub nicht dass man nach einen asutria spielt den gegner positiv benoten kann. und schon gar ned mattersburg. probst 4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 hab die benotung der austriaspieler gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich bin jetzt gerade vom Match heimgekommen und bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel. In der ersten Halbzeit hat die Austria wirklich wunderschön kombiniert und sich 5 große Chance erarbeitet, Vachoussek ist einfach ein Wahnsinn, ein Genuss dem beim kicken zuzusehen. Den Wechselgesang mit der Nord und die Stimmung auf der Westtribüne hab ich toll gefunden. Leider waren nicht allzu viele Zuschauer aber das kann ich bei dem Wetter irgendwie verstehen. Das Tor vom Rushfeldt war Weltklasse, einfach traumhaft, dass muss ich mir unbedingt noch heute auf ATV anschaun. Wieder ein sehr erfolgreiches Wochenende für unsere Amateure und die Austria, so kann es weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 @ Joint Eine Frage hätte ich an dich! Wie wars am violetten Sofa?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Bin jetzt vor 30 Minuten Heim gekommen. Erste Hälfte, wie schon von allen erwähnt, super. Super Tor vom Sigi. Stimmung war auch ganz nett. Noch eine Frage : Der Vastic wurde ja wegen Verletzung ausgewechselt, was hat er, weiß man das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Hoffentlich hat sich der Sasa Papac nicht verletzt, er ist ja ziemlich schlimm umgeknickt, hat aber aber noch normal gehen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Alle Spieler sollten fit werden bis zum Derby Didulica - 1 was für ein Rückhalt! Dospel - 3 wie immer, defensiv ok, offensiv nicht zu sehen... Afolabi - 2 staubtrocken Papac - 2 gewohnt stark Metz - 3 man merkte im offensivspieler das er auf der falschen seite spielt Sionko - 2 viel gelaufen, gute aktionen Blanchard, Kiesenebner - 2 Vachousek - 1+++ überragend was der heute geboten hat! Rushfeldt - 2 wie immer mit seinem Tor, das war absolute Weltklasse, solche Tore schiesst in Österreich nur Rushfeldt, und wer meint der kann nicht kicken oder ist technisch nix hat echt keine ahnung oder verschließt seine augen vor der realität. Vastic - 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts