Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 laut SVM-Homepage wird das Meisterschaftsspiel gegen Nordea Admira auf 26. Oktober vorverlegt!!!!!! Das heisst am Samstag zuerst gegen Pasching und dann gleich am Dienstag gegen die Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) da bin ich leider ned da (sondern in singapur ;-) ) mfg peter bearbeitet 18. Oktober 2004 von Peter_SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Mich kozts auch elendig an!!! Da kann ich nicht! Ich will kein Heimspiel versäumen - *heul* mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 laut SVM-Homepage wird das Meisterschaftsspiel gegen Nordea Admira auf 26. Oktober vorverlegt!!!!!! Das heisst am Samstag zuerst gegen Pasching und dann gleich am Dienstag gegen die Admira! was bringt das eigentlich, keine der mannschaften ist im europacup vertreten also kanns auch dadurch keine terminkollision geben, merkwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Diese Meldung ist schon mindestens 11 Tage alt. Auch ich find den Termin beschissen aber was soll's.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) naja, der 26.10. ist ein feiertag, admira hat keine weite anreise, beide spielen am samstag davor, warum nicht? die restlichen spiele finden ja am 27.10. statt! feiertagnachmittag ist sicherlich besser als wochentag nacht! bearbeitet 18. Oktober 2004 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Na ja ich muss am Mittwoch um acht Uhr auf der Uni sitzen deswegen find ich den Termin beschissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Na ja ich muss am Mittwoch um acht Uhr auf der Uni sitzen deswegen find ich den Termin beschissen... Wen interessiert das?? @Topic: Mir wäre Feiertag auch lieber als ein normaler Wochentag, hat man vor dem Spiel nicht so einen Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts