Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Kader von Juventus: 1 BUFFON 2 FERRARA 3 TACCHINARDI 6 LEGROTTAGLIE 7 PESSOTTO 8 EMERSON 9 IBRAHIMOVIC 10 DEL PIERO 11 NEDVED 15 BIRINDELLI 16 CAMORANESI 18 APPIAH 19 ZAMBROTTA 20 BLASI 21 THURAM 22 BONNEFOI 23 KAPO 24 OLIVERA 25 ZALAYETA 27 ZEBINA 28 CANNAVARO Del Piero ist also doch im Kader, wird aber, wenn es nicht unbedingt notwendig ist, nicht zum Einsatz kommen. Hoffe das Zebina spielen kann, verletzte sich gegen Messina leicht und wurde durch Birindelli ersetzt. Alessandro würde dann auch in der Startelf stehen, sollte Zebina nicht einsatzfähig sein. Im defensiven Mittelfeld würde ich gerne wieder Blasi sehen und nicht Appiah, hat mimr nicht sehr gut gefallen am Samstag, auch Tacchinardi wäre mir lieber. Capello wird vermutlich beim 4-4-2 bleiben und mit Zlatan und Zalayeta im Sturm beginnen. Scheiss verficktes Bundesherr, habe heute um 13:00 Uhr erfahren, das ich ab Morgen bis Samstag nach Wien, Schönbrunn muss irgendetwas bewachen, also vermutlich das Spiel verpassen werde. Hoffe das ich wenigstens für ein paar Stunden Ausgang habe die nächsten 5 Tage, damit ich es mir vielleicht im Wettbüro anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Der FC BAYERN MÜNCHEN wird vermutlich so auflaufen: Makaay - Hashemian Ze Robert - Ballack - Jeremies - Frings Salihamidzic - Linke - Lucio - Görlitz Kahn Angeschlagene Bayern sind immer am gefährlichsten zu spielen, trotzdem glaube ich das Juventus verdient und souverän 3 Punkte holen und somit den Aufstieg beinahe perfekt machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Tipp auf einen 2:0 Sieg für Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 wenn bayern so spielt wie am weekend gegen schalke gibts ein juve sieg mit 2 toren unterschied wenn nicht sogar höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Wird nicht einfach gegen die Bayern-wieder mal in der Kritik und deshalb sehr gefährlich.. Wart schon seit Jahren auf Juve-Bayern, beim Rückspiel in München bin ich dann bei den bianconeri im Olympiastadion Tippe auf einen +1-Sieg von Juve, das Spiel wird sicher nicht Topniveau haben, aber taktisch sehr interessant werden. Hoffe stark auf einen Zebina-Einsatz und auf einen wieder so starken Emerson wie am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Hoffe das es ein gutes Spiel wird !!!!!!!!!! Mein Tipp: Juventus Turin - Bayern München 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tor-pedo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Tipp auf einen 2:0 Sieg für Juve HÖHER! 5:0 Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 HÖHER! 5:0 Juve! nana, ein angeschlagenes bayern ist immer gefährlich... 2:1 Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 sind mal mehr als 29000 zuschauer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Toooooooooooor für Pavel Bis jetzt ein ziemlich fades Game, aber ab jetzt ists top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 X wäre wohl gerechter gewesen, aber "Daaaas ist Fussbaaall" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 sehr mäßiges spiel, hätte juve nicht so defensiv erwartet mit diesen guten offensivspielern (netter vergleich vom sat1-kommentator: "das ist so als würde ich mir 10 tenöre kaufen und sie dann im kinderchor background singen lassen" ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) sehr mäßiges spiel, hätte juve nicht so defensiv erwartet mit diesen guten offensivspielern (netter vergleich vom sat1-kommentator: "das ist so als würde ich mir 10 tenöre kaufen und sie dann im kinderchor background singen lassen" ) Noch besser war Bierhoff, als er philosophierte, ob Bayern sich mit dem 0:0 zufrieden geben solle, und dabei vom Nedved-Tor unterbrochen wurde. "Shit!" bearbeitet 19. Oktober 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Noch besser war Bierhoff, als er philosophierte, ob Bayern sich mit dem 0:0 zufrieden geben solle, und dabei vom Nedved-Tor unterbrochen wurde. "Shit!" hehe, war sogar noch besser: er wurde beim namen nedved unterbrochen, das wurde dann ned-shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Bravo Juve, hab mich sehr über den Sieg der Bianconeri gefreut. Schön langsam werden sie mir immer sympathischer, obwohl das spielerisch nicht viel war. Aber die Tatsache dass in der Stammformation 4 ehemalige Parma-Spieler stehen, die allesamt zu ihrer Zeit zu meinen Lieblingsspielern gehört haben, macht Juve für mich schon attraktiver. Sicher wäre ein X gestern verdient für die Bayern gewesen, aber wen kümmerts. Juve wäre sicherliche zufrieden mit dem Punkt gewesen, aber man sagt natürlich nicht nein wenn man die Chance zum Goldtor hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts