Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Hallo! Seit gestern abend, 28.3. habe ich Probleme, das ASB zu erreichen. Die ganze Nacht und heute den ganzen Tag bekam ich bei jedem Versuch, ins ASB einzusteigen, nur Server- Timeout... jetzt ist es zwar gelungen, nur ist alles grottenlangsam! Hab ur ich das Problem oder andere ebenfalls???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Komisch, bei mir hat alles ganz normal funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Hallo! Seit gestern abend, 28.3. habe ich Probleme, das ASB zu erreichen. Die ganze Nacht und heute den ganzen Tag bekam ich bei jedem Versuch, ins ASB einzusteigen, nur Server- Timeout... jetzt ist es zwar gelungen, nur ist alles grottenlangsam! Hab ur ich das Problem oder andere ebenfalls???? Du bist nicht allein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Komisch, bei mir hat alles ganz normal funktioniert! Seltsam....die ganze Zeit über von gestern abend bis jetzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Hallo! Seit gestern abend, 28.3. habe ich Probleme, das ASB zu erreichen. Die ganze Nacht und heute den ganzen Tag bekam ich bei jedem Versuch, ins ASB einzusteigen, nur Server- Timeout... jetzt ist es zwar gelungen, nur ist alles grottenlangsam! Hab ur ich das Problem oder andere ebenfalls????Du bist nicht allein! Ebenso zur gleichen Zeit wie bei mir??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Komisch, bei mir hat alles ganz normal funktioniert! Seltsam....die ganze Zeit über von gestern abend bis jetzt??? Ja, bei mir is es die ganze Zeit über gangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Ja, bei mir is es die ganze Zeit über gangen! Beneidenswert.... Gut, jetzt geht's langsam auch bei mir wieder im normalen Tempo, aber 24 Stunden ohne ASB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 jetzt ist es zwar gelungen, nur ist alles grottenlangsam! Hab ur ich das Problem oder andere ebenfalls???? Also gestern Abend war ich nicht mehr online, aber heute bin ich tagsüber auch nicht über die Startseite hinausgekommen. Kann allerdings nicht sagen dass es jetzt merklich langsamer wäre als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 (bearbeitet) Bei mir gings auch nicht. Erst jetzt kam ich wieder rein. Hatte schon leichten Entzug....... bearbeitet 29. März 2003 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Sorry, es gab einen Serverausfall, der länger dauerte als er geplant war... bin heute 2x zum Server gefahren und habe unter anderem die Statistiken des Boards abgerufen (erstmals in ASB-Neu... ich bin SEHR angenehm überrascht) und habe den dringenst notwendigen SMTP-Server installiert mit dem der Mail Error endlich behoben werden sollte... Jetzt rennt aber wieder alles, brauchts nimmer traurig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Sorry, es gab einen Serverausfall, der länger dauerte als er geplant war... bin heute 2x zum Server gefahren und habe unter anderem die Statistiken des Boards abgerufen (erstmals in ASB-Neu... ich bin SEHR angenehm überrascht) und habe den dringenst notwendigen SMTP-Server installiert mit dem der Mail Error endlich behoben werden sollte... Jetzt rennt aber wieder alles, brauchts nimmer traurig sein Wie war das mit "Ich muss nur die Log-Dateien löschen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Sorry, es gab einen Serverausfall, der länger dauerte als er geplant war...Du planst die Serverausfälle? Schlauch nicht echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 Tja, das ist halt pech, wennauch sowas die Wettspiele hier verzerrt, weil nocht jeder rechtzeitig Tippen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 (bearbeitet) meins ist auch icht gegangen bearbeitet 30. März 2003 von simmylove18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Irgendwie hängt das ASB heute ein bisserl, scheinbar nicht nur bei mir sondern zB auch bei rigobert! Hat noch wer das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts