gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Lt. gak.wox.org sowie gak.at erlitt Daniel Pirker beim Foul von Maynor Suazo einen Bänderriss im Sprunggelenk und wird die restliche Saison ausfallen. Find ich mehr als nur Schade, er wäre durch die schlechten Leistungen von Plassnegger auf alle Fälle für den Rest der Herbstsaison gesetzt gewesen. Hoffe dass er an dieser "vergebenen Chance" nicht zerbricht und in seiner Entwicklung stehen bleibt! Alles gute, Daniel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Die restliche Herbstsaison...denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 was ich gehört habe ist, dass er rund 6 wochen fehlen wird. eine normale pause bie einem bänderriss/bändereinriss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Das wäre dann eh die ganze Herbstsaison. Dafür steigt Amerhauser angeblich ins Mannschaftstraining ein, und auch Pötscher wäre schon wieder für Kurzeinsätze bereit, also vielleicht lichtet sich das Lazarett dann wirklich schön langsam... Wie schauts eigentlich mit Aufhauser aus? Hat der sich jetzt a bissl erholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 aufhauser machte so weit ich weiss ein eigenes training und möchte unbedingt gegen auxerre spielen, wie auch ehmann und pogatetz. sollten sie halbwegs fit sein, werden diese auch eingesetzt. ich denke man wird das am vortag abwägen und das alle dabeisein wollen ist klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Ach du scheiße, Bänderriss is arg... Und da fällt er nur 6 Wochen aus? Find ich a bissl wenig, ehrlich gsagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 naja, im frühjahr kann er dann hoffentlich wieder voll angreifen! Aber im sprunggelenk kann auch schlimmeres passieren. In diesem Sinne, gute Besserung Daniel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Laut Kleiner Zeitung ist es ein doppelter Bänderriss. Er muss aber nicht operiert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts