Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Samstag Atalanta-Cagliari Siena-Juventus (Abendspiel) Sonntag Chievo-Reggina Livorno-Bologna Messina-Lecce Parma-Lazio Roma-Palermo Sampdoria-Brescia Udinese-Fiorentina Milan-Inter (Abendspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Beide Abendspiele LIVE auf Premiere. Kader von Juventus gegen Siena: 1 BUFFON 2 FERRARA 3 TACCHINARDI 7 PESSOTTO 8 EMERSON 9 IBRAHIMOVIC 10 DEL PIERO 11 NEDVED 15 BIRINDELLI 16 CAMORANESI 18 APPIAH 19 ZAMBROTTA 21 THURAM 22 BONNEFOI 23 KAPO 24 OLIVERA 25 ZALAYETA 27 ZEBINA 28 CANNAVARO Diesmal "nur" 19 Mann im Kader. Chimenti, Trezeguet und Blasi sind verletzt. Montero, Iuliano, Legrottaglie und Tudor haben derzeit ganz schlechte Karten bei Capello. Dafür ist diesmal erstmals Ferrara im Kader, hoffe das er zum Einsatz kommt, wenn es auch nur wenige Minuten sind. Wieso? Ferrara hind diese Saison mMn nur dran, weil er unbedingt auf 500 Serie A Spiele kommen will, was er auch alle mal verdient hat. Derzeit liegt er bei 496, sollte also ohne weiters möglich sein. Außerdem halte ich ihn immer noch stärker als Montero, Iuliano oder Legrottaglie, obwohl er schon stolze 37 Jahre ist. Angeblich soll Ibrahimovic gegen Siena vorerst auf der Bank sitzen, Schohnung ist angesagt. Der Schwede abslovierte sehr viele Spiele in den letzten Wochen, ansonsten wird di Stammelf bestehen bleiben, nur Appiah oder Tacchinardi werden den verletzten Blasi ersetzen. Schaut dann in etwa so aus: Zalayeta - Del Piero Nedved - Appiah - Emerson - Camoranesi Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina Buffon Alles andere als ein Sieg gegen Siena wäre eine Enttäuschung, tippe auf ein 0:2 - Del Piero e Zambrotta. bearbeitet 23. Oktober 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Atalanta 1-2 Cagliari Pazzini 2. ; Esposito 12., Loria 29. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Atlanta 2-2 Cagliari Pazzini 2., Montolivo 40.; Esposito 12., Loria 29. bearbeitet 23. Oktober 2004 von redone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Siena 0-1 Juventus 53.Del Piero bearbeitet 23. Oktober 2004 von redone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Siena 0-2 Juventus 53., 60. Del Piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Siena 0-3 Juventus 53., 60. Del Piero, 63. Camoranesi bearbeitet 23. Oktober 2004 von redone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Siena 0-3 Juventus53., 60. Del Piero, 63. Camoranesi Urgeil, die Siegesserie geht weiter. Bin erst gerade von der Geburtstagsfeier meiner Eltern zurückgekommen, schau mir die Wiederholung auf Premiere um 6:25 Uhr an, freu mich schon drauf. Hoffe das Del Piero mit diesen 2 Toren seine Durststrecke beendet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi buffon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Hinten wieder zu null gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Hab mir das Spiel um 6:25 Uhr angeschaut, deshalb hab ich auch jetzt so lange geschlafen. Wäre in der ersten Hälfte fast eingeschlafen, weil in dieser fast nichts los war, auf beiden Seiten aber. Mann kann eigentlich sagen, das Juventus einfach 3 Chancen nach der Pause genutzt und somit verdient mit 3:0 gewonnen hat. 1:0: Superflanke von Zebina auf Ibrahimovic, der scheiterte mit dem Kopf noch an Fortin, doch den Abpraller verwertete dann Del Piero zur Führung. 2:0: Abermals eine tolle Flanke von Zebina auf Del Piero, der nimmt sich den Ball mit der Brust an und schiesst ihn dann Fortin durch die Gurke. 3:0: Freistoss von Del Piero von links mit Fettn zum Tor und Camoranesi verwandelt mit einem Präzisen Kopfball in die lange Kreuzecke. Juventus spielt derezeit einfach sehr kompakt und lässt den Gegnern fast keine Räume, deshalb kommen die verständlicherweise zu wenigen Chancen. Mitlerweile sind es 9 Siege/1 Unentschieden in 10 Spielen, mit einem Torverhältnis von 18:2. Vorallem die 2 hinten gefällt mir nach der abwehrschwachen vorigen Saison. Bin derzeit natürlich fürchterlich stolz ein Schwarzweißer zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Messina 0-1 Lecce Vucinic 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Damit sich nicht wer wundert warum ich mich über so manche Tore freue: Habe auf Roma, Bologna X2, Chievo, Sampdoria und Lecce over gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Udinese 0-1 Fiorentina Miccoli 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Parma 1-0 Lazio Marchionni 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Udinese 1-1 Fiorentina Mauri 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts