Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Sieht gut aus für mich, habe mit Del Piero (2), Pazzini und Grosso 4 Tore, jetzt muss ich hoffen dass vom Trio Rui Costa, Kaka, Davids wenigstens zwei Spieler eine Note bekommen und dass Zanetti oder Veron nicht treffen, dann riechts nach einem Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Laut rai.it komme ich wieder auf 2 Tore (70.5 Punkte). Da ich die Noten von gazzetta.it für meine Juventus Spieler schon kenne und die sogar um 0.5 Punkte besser sind als die von rai.it bleibt mir also ein 1 Punkte Spielraum um trotzdem auf 2 Tore zu kommen, schaut gut aus. Mein Gegner AS Ybbs Calcio liegt laut rai.it bis jetzt bei 56.6 Punkte und hat noch zwei Positionen offen, Stankovic und Martins/Crespo/Cruz. Von den 3 Stürmern wird aber keiner von Beginn an spielen. Bei Milan wird Sheva und Tomasson (erste Alternative ist da sicher Inzaghi) und bei Inter Vieri und Adriano beginnen. Schätze auf einen 2:1 (70.5:67.5) Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 vergiss nicht cambiasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Laut rai.it komme ich wieder auf 2 Tore (70.5 Punkte). Da ich die Noten von gazzetta.it für meine Juventus Spieler schon kenne und die sogar um 0.5 Punkte besser sind als die von rai.it bleibt mir also ein 1 Punkte Spielraum um trotzdem auf 2 Tore zu kommen, schaut gut aus. Mein Gegner AS Ybbs Calcio liegt laut rai.it bis jetzt bei 56.6 Punkte und hat noch zwei Positionen offen, Stankovic und Martins/Crespo/Cruz. Von den 3 Stürmern wird aber keiner von Beginn an spielen. Bei Milan wird Sheva und Tomasson (erste Alternative ist da sicher Inzaghi) und bei Inter Vieri und Adriano beginnen. Schätze auf einen 2:1 (70.5:67.5) Heimsieg. woher willst du wissen wie die Gazzetta Noten aussehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) Laut rai.it komme ich wieder auf 2 Tore (70.5 Punkte). Da ich die Noten von gazzetta.it für meine Juventus Spieler schon kenne und die sogar um 0.5 Punkte besser sind als die von rai.it bleibt mir also ein 1 Punkte Spielraum um trotzdem auf 2 Tore zu kommen, schaut gut aus. Mein Gegner AS Ybbs Calcio liegt laut rai.it bis jetzt bei 56.6 Punkte und hat noch zwei Positionen offen, Stankovic und Martins/Crespo/Cruz. Von den 3 Stürmern wird aber keiner von Beginn an spielen. Bei Milan wird Sheva und Tomasson (erste Alternative ist da sicher Inzaghi) und bei Inter Vieri und Adriano beginnen. Schätze auf einen 2:1 (70.5:67.5) Heimsieg. woher willst du wissen wie die Gazzetta Noten aussehen ? Auf juventus.com wurden die gazzetta Noten der Juventus Spieler schon veröffentlich. bearbeitet 24. Oktober 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 angeblich soll nun doch Crespo neben Sheva beginnen, für mich unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hab die Noten meiner Spieler mal kurz überflogen, mehr als ein Tor wird nicht drin sein befürchte ich. Bei Milano spielen Sheva, Maldini und Materazzi noch Ich hoffe auf ein X also ein 1-1. Übrigens: Parisi von Messina hat die Note 4,0 bekommen. Passiert auch nicht alle Tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) RUMANIAC Cobras (74,0) 2-3 (78,0) Guru Parma RUMANIAC Cobras Marchegiani 6,5 Mandelli 6 Di Biagio 8,5 Zanetti 6 Sullo 5 Veron 6,5 Cambiasso 5 Marchionni 9,5 Portillo 5,5 Bojinov 6,5 Di Michele 6 Guru Parma Fontana 7 Grosso 9,5 Zoro 4 Kroldrup 6 Ledesma 7 Dacourt 5,5 Kaka 7 Durschnittsspieler 4 Pazzini 9,5 Chiesa 6 Del Piero 12,5 bearbeitet 25. Oktober 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 LEOBERSDORF CALCIO (73.0) 2-1 (65.5) AS YBBS CALCIO Leobersdorf Calcio De Sanctis 5.0 Zebina 6.5 Biava 6.0 Falcone 7.0 Zambrotta 6.0 Giampá 5.0 Palombo 6.5 Maresca 6.0 Montolivo 10.5 Ibrahimovic 5.5 Flachi 6.0 AS Ybbs Calcio Frey Petruzzi Ujifalusi P. Cannavaro Zaccardo Dalla Bona Stankovic 5.0 Donati 6.0 Tare 5.0 Toni 6.5 Crespo 5.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 RUMANIAC Cobras (74,5) 2:3 (78) Guru Parma RUMANIAC Cobras: Marchegiani 6,5 Mandelli 6 Di Biagio 9 J.Zanetti 6 Sullo 5 Veron 6,5 Cambiasso 5 Marchionni 9,5 Portillo 5,5 Bojinov 6,5 Di Michele 6 Guru Parma: Fontana 7 Grosso 9,5 Zoro 4 Kroldrup 6 Ledesma 7 Dacourt 5,5 Kaka 7 DS 4 Pazzini 9,5 Chiesa 6 Del Piero 12,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 milano18.net (69) 1:0 (61,5) Sportfreunde Entenhausen milano18.net: Zotti 6 Zauri 6 Materazzi 5,5 Maldini 6 Parisi 4,5 Camoranesi 9,5 Albertini 6 Semioli 6 Emerson 6 Shevchenko 5,5 Fava 5 Sportfreunde Entenhausen: Sicignano 5,5 Lanna 3,5 D'anna 6 Bonera 6 Bresciano 9,5 Bolano 5,5 Morfeo 4 Tedesco 5 Mesto 5 Bonazzoli 6 Zampagna 5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Squadra Azzurra 2000 (72,5) 2:1 (67) Barfuß Betlehem Squadra Azzurra 2000: Antonioli 5,5 Bertotto 5,5 Mexes 5 Siviglia 5,5 Doni 5 Pirlo 6 Baronio 6 Mauri 9,5 Cossato 6 Totti 9,5 Bazzani 6 Barfuß Betlehem: Dida 6 Cafu 6,5 Thuram 6 Chiellini 6 Cordoba 5,5 Diana 5 Nedved 5 Brighi 6,5 Cassetti 6,5 Gilardino 9 Vieri 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Morfeo 4 Autsch Das ist ärgerlich, Morfeo war bei Parma der überragende Mann, durch den verschossenen Elfer ist er für die Sportfreunde Entenhausen der Buhmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 NK Dinamo (62,5) 0:4 (80) US C@rmine Salento NK Dinamo: Buffon 6 Ferrari 5,5 Conte 4 Cufre 5,5 Mancini 5,5 Perrotta 6 Mozart 5 Nakamura 5 Mido 5,5 Montella 6,5 Kutuzov 5 US C@rmine Salento: Sereni 9 Dainelli 6 Nesta 6,5 Stovini 7,5 Giacomazzi 7 Seedorf 5 De Rossi 5,5 Eremenko 6,5 Lucarelli 8,5 Adriano 5,5 Miccoli 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Leobersdorf Calcio (73) 2:1 (65) AS Ybbs Calcio Leobersdorf Calcio: De Sanctis 5 Zambrotta 6 Falcone 7 Biava 6 Zebina 6,5 Montolivo 10,5 Maresca 6 Palombo 6,5 Giampa 5 Ibrahimovic 5,5 Flachi 6 AS Ybbs Calcio: Frey 5,5 Petruzzi 5 Ujfalusi 6 P.Cannavaro 6 Zaccardo 5,5 Dalla Bona 9,5 Stankovic 5 Donati 6 Crespo 5 Tare 5 Toni 6,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts