Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) ATV+ überträgt Derby live /UEFA-Cup unverschlüsselt Die beiden neuen TV-Formate ATV+ und Premiere legen sich in ihrer Funktion als (nahezu) exklusive Darsteller der T-Mobile-Bundesliga und des UEFA-Cups mächtig ins Zeug. Über Premiere, das wie üblich die komplette Runde in hervorragender Qualität live übertragen wird, wird das Wiener Derby am Sonntag (15:30 Uhr) ebenso zu sehen sein, wie über den Privatsender ATV+, das sich die Rechte an diesem ewig jungen Schlager auch gesichert hat. Damit aber nicht genug. Alle Auftritte der österreichischen Fußball-Klubs Austria und GAK in der UEFA-Cup-Gruppenphase werden von UPC Telekabel dank einer Kooperation mit Rechteinhaber Premiere in Wien, Graz und Klagenfurt live und unverschlüsselt übertragen. Außerdem können auch jene Premiere-Abonnenten die Partien unverschlüsselt mitverfolgen, die nicht das Sport-Paket gebucht haben. Das erste Spiel ist damit schon morgen, Donnerstag, Auxerre-GAK (20:45 Uhr) auf dem UPC-Infokanal zu sehen. Weiters wird es auch in der ATV+-Volltreffer-Sendung am Samstag (21:55 Uhr) einen Studiogast des FK Austria MAGNA zu sehen geben. Diesmal wird Sportmanager Günter Kronsteiner neben Didi Constantini und Max Schmiedl vor dem Derby Rede und Antwort stehen. Quelle: www.fk-austria.at Wo genau werden jetzt die Europacupspiele Übertragen? Auf welchem Sender? ATV+? bearbeitet 20. Oktober 2004 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) die tun so als wenn das ein zuckerl wär das die leute die kein premiere sport 1 haben das spiel sehen können das ist eine selbstverständlichkeit bearbeitet 20. Oktober 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) die tun so als wenn das ein zuckerl wär das die leute die kein premiere sport 1 haben das spiel sehen können das ist eine selbstverständlichkeit sicher nicht warum sollte des so sein premiere is seinen abbonnomenten verplichtet und sonst niemanden. bearbeitet 20. Oktober 2004 von Kobe o´Neal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) jetzt bitte nochmal in deutsch?? ich habe premiere austria, und ich würde es für eine frechheit halten, sollte ich mein team trozdem nicht sehen können, und nur die, die das premiere SPORT 1 (!!!) Paket haben, sehen es! bearbeitet 20. Oktober 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 jetzt bitte nochmal in deutsch??ich habe premiere austria, und ich würde es für eine frechheit halten, sollte ich mein team trozdem nicht sehen können, und nur die, die das premiere SPORT 1 (!!!) Paket haben, sehen es! woher soll ich das wissen bin ich hellseher klar wennst premiere austria hast ist es selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 http://www.upc.at/uefa/ auf dem kanal werden alle ec gruppenspiele von austria und gak ausgestrahlt. passt, 2 spiele im stadion und 2 im fersehen :-) jeder der kabelfernsehen hat, kann sich "gratis" diese spiele anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Erstmals eine gute Aktion von Pr$$miere... Und die Vollkoffer Sendung mit dem Max Schniedl kann mir erspart bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 http://www.upc.at/uefa/auf dem kanal werden alle ec gruppenspiele von austria und gak ausgestrahlt. passt, 2 spiele im stadion und 2 im fersehen :-) jeder der kabelfernsehen hat, kann sich "gratis" diese spiele anschaun. ist aba auch sehr sehr erwähnenswert!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Verstehe ich das richtig!! Ich kann mir am Sonntag um 15.30 in aller Ruhe auf ATV-Plus, dass Wiener Derby ansehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 http://www.upc.at/uefa/auf dem kanal werden alle ec gruppenspiele von austria und gak ausgestrahlt. passt, 2 spiele im stadion und 2 im fersehen :-) jeder der kabelfernsehen hat, kann sich "gratis" diese spiele anschaun. boa dschuxta, super das du uns darauf hingewiesen hast na das gefällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Verstehe ich das richtig!!Ich kann mir am Sonntag um 15.30 in aller Ruhe auf ATV-Plus, dass Wiener Derby ansehen?? nein du sollst dir noch a Karte holen und auf die Ost kommen, das ist ein Befehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Verstehe ich das richtig!!Ich kann mir am Sonntag um 15.30 in aller Ruhe auf ATV-Plus, dass Wiener Derby ansehen?? komm ins stadion und unterstütz die mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 ja den das ganze stadion is ausverkauft.... das ganze stadion??? nein!!! auf der für die austrianer aufgelegten tickets, wobei wir ja angeblich wieder ned die ganze tribüne bekommen ... gibt es noch plätze... OOOOOOOOOOOOOOOOH WIE SIND WIR LÄCHERLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 ja das ist echt lächerlich da stimm ich dir zu. jetzt müssen sie eh nur mehr die halbe ost vollbringen aber nichtmal das schaffen sie. ist ja echt erbärmlich. Forza Rapid Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 ja das ist echt lächerlich da stimm ich dir zu. jetzt müssen sie eh nur mehr die halbe ost vollbringen aber nichtmal das schaffen sie. ist ja echt erbärmlich. Forza Rapid Wien!!! Da braucht die Rapid aber gar nicht mitreden. Falls dich noch erinnern kannst an das erste Derby was wieder im Horr gespielt wurde. Als Schöttel sagte das es eine Frechheit sei in so einem kleinen Stadion zu spielen bei so einem Topspiel weil ja (an die Zahl kann ich mich nimmer genau erinnern) so und so viele Rapidler kommen wollen. Und dann ahbts genau so wenig unser Ost voll bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts