SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 Mainz 05 Auer - Mössner Pule - da Silva - Balitsch - Gerber Abel - Noveski - Friedrich - Metz Wache Derzeit 4. in der Tabelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Halbzeit 1. Saison. Nach der 1. Runde war ich Tabellenführer, dann bin ich auf den letzten Platz abgestürzt. Zur Zeit bin ich 14., wobei alles sehr knapp ist. Rückstand auf die UI-Cup-Plätze 7 Punkte, Vorsprung auf die Abstiegszone 3 Punkte... In der Winterpause wurden Ailton , Tsiartas und Wichniarek geholt. Und gleich in ihrem ersten Spiel haben alle 3 ein Tor geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2005 Hab aus Langeweile auch wieder ein Spiel begonnen, mit den Glasgow Rangers Folgendes Team hat in der ersten Saison die Meisterschaft gewonnen (in der CL wurde der Einzug ins Achtelfinale geschafft, dort ein 1-4, 0-1 gegen AS Roma): Zurawski - Prso Lovenkrands _Dänemark_ - Jarosik - Mladenovic - Mascherano Vignal - Squillaci - Boumsong - Ricksen _Dänemark_ Klos Bank: Arveladze , A.Rae , G.Rae , Thompson , Moore Richtig, viele Schotten in der Startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) bearbeitet 3. Mai 2005 von wexi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2005 Gruppenphase UEFA-Cup 1.Spiel FC Barcelona - FC Liverpool 0:1 ! ein knapper doch verdienter sieg gegen meinen ex-klub der neue trainer hat nur noch 2 spieler aus meiner zeit im kader, selbst schuld! grade arsenal 5:0 putzt und dann stürtzt die sch*** ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Mainz 05 September 2005 Wiese Metz _Österreich_ - Franz - Friedrich - Abel Smicer - Andersen _Dänemark_ - Wilhelmsson - Hendrie Kezman _Jugoslawien_ - Boa Morte Bank: Didulica , Noveski , Balitsch , Gerber , Knoll , daSilva , Auer , Bobic Letzte Saison erfolgreicher 7. Platz, heuriges Ziel Uefa-Cup Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Der FC Liverpool wurde lockerer als erwaret meister und auch wieder cup-sieger der liga-cup wurde im finale knapp verloren im uefacup ausgeschieden gegen frankfurt im halbfinale sodala für verstärkungen ist trotz spielerabbau etc fast kein geld, nur ein stürmertalent um 2,6 mio war drinn da 2 stürmer ihre karriere beenden torschützenkönig roberts ist auch schon 31 mal schauen wie sich die jungen talente im ernstfall machen man hofft auf CL-millionen ps: EM mit holland, gescheitert im 1/4 finale am späteren weltmeister island (san marino im halbfinale!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 alter wer spielt da bei der Admira???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 alter wer spielt da bei der Admira???? es wird kaum die saison 2004/05 sein, eher richtung 2010: also keine bekannten spieler mehr im kader falls du das meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 es wird kaum die saison 2004/05 sein, eher richtung 2010: also keine bekannten spieler mehr im kader falls du das meinst san ja lauter ausländer oder ist die ausländische bevölkerung in österreich schon so "mächtig" geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Ich war 2 Jahre bei der Austria und wurde 1 mal Meister und Vizemeister. Bin nun bei Werder Bremen , wo ich 5 Punkte vor Stuttgart die Tabelle anführe. Leider schauts mit dem Geld ned so gut aus. 15 Mille hatte ich , jetzt sind es - 10 Mille. Klose verdient 4,6 Mille .... den hab ich gleich mal auf die Transfersliste gesetzt. Hoffe das ich noch paar Stars verkaufen kann , denn ich hab auf der Bank genau so starke Spieler sitzen. Aber das hier war wohl der bitterste Tag ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Fast 1 1/2 Stunden später schaut die Sache wieder ganz freundlicher aus. Zunächst hätte ich fast keine Lizenz bekommen. Mit Auflagen hab ich sie aber doch bekommen. Auch wenn ich es nicht wollte , aber ich habe meinen Standard Sturm verkaufen müssen. Denn bei 17 Mille (Valdez) , 14 Mille (Klasnic) und 6,5 Mille (Klose) kann man nicht nein sagen. Nochdazu wo Klose über 4 Mille abkassiert hat. Als Ersatz kam ein junger von den Amateuren und Didier DROGBA vom FC Chelsea ablösefrei! Sonst gab es keine Kracher, der Kader wurde etwas schwächer , dafür hab ich keine Geldprobleme (+ 28 Mille). Und das wichtigste ..... MEISTER ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich? Ich hab immer auf der mittleren Stufe gespielt , was aber doch ziemlich uninteressant war , deshalb spiel ich jetzt auf der stärksten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts