avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) mit stuttgart trotz -6 punkten meister CL 1/4 finale doch gottseidank war LIVERPOOL über mein plötzliches verschwinden nicht allzu böse und holte mich nach dem abenteuer stuttgart und 3 saisonen wieder an die anfieldroad zurück ps: erstmals rückkehr zu einem verein! bearbeitet 25. Mai 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 liverpool entlässt mich na gut mit der mannschaft keinen CL platz schaffen ist nicht rühmlich nun wieder M.U.F.C. auch nicht toll, nur uefacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Im Jahr 2009 stürzt bei mir das Spiel ab. Was könnte da sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Im Jahr 2009 stürzt bei mir das Spiel ab.Was könnte da sein ? raubkopie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Im Jahr 2009 stürzt bei mir das Spiel ab.Was könnte da sein ? raubkopie? wohl eher sicherungskopie ahja, bin nach cupsieg mit mufc wieder bei barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Meine bisherige Karriere: Habe mal ein Spiel mit zu fälligem Verein begonnen - geschickt wie ich bin, lass ich die guten angebote an - so musste ich in der Amateuren Liga in England beginnen mit Northwhich. 1. Saison: Froderung: 13 Platzierung: 13 2. Saison: Forderung: 11 Derzeit: 1 , habe einige neue gute Spieler gekauft - großer Kader, überall Ersatzposition, die Stärke hat sich sicher um rund 10 gestärkert! Gerade der 25. Spieltag und 44 gibts. Die letzten 3 Ligaspiele: Nach einem Spiel war ich auf 3 Punkte dem, davor klaren Tabellenersten, herangerückt, und danach waren wir punktegleich. - Der nächste Spieltag Gegner war der Tabellenersten. Rechnete mit einer Niederlage, doch wir gewannen. Damit waren wir 3 Punkte vorn. Nach dem nächsten Spieltag konnte ich meine Führung auf 5 Punkte ausbauen. Danach hieß mein Gegner wieder "Erzrivale", auch das gewannen wir - das war wohl die Meisterentscheidung auch wenn wir noch ca. 15 Spiele spielen. Im Cup hatte ich die Forderungen der ersten Saison erfüllt, in der zweiten Saison war Ziel: 2. Runde, das habe ich auch geschafft, nur danach habe ich sogar einen 2. Ligisten mit 3:2 (2:0) geschlagen. Zur Zeit perfekte Bedingungen mit Managerlevel 3 - bekomme den leider nicht so schnell hoch! Die Fans habe ich auch von 20% auf 100% gepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 DER KNALLER!!!: Steffen Hofmann wechselt zu ManU!!! Dok1.doc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 DER KNALLER!!!: Steffen Hofmann wechselt zu ManU!!! WIE KANN ICH DEN PRINT - ALSO WENN ICH PRINT IM SPIEL DRÜCKE - WIE KANN ICH DANN DIESES BILD HIER EINFÜGEN??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Im Jahr 2009 stürzt bei mir das Spiel ab.Was könnte da sein ? Es ist das Jahr 2010. Aber es ist die Originalversion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 FC Barcelona 1.Heimkehrsaison La Liga: 3. (glücklich, nach vorne chancenlos) Cup: 2.Runde UEFA-Cup-Sieger (aus IT-Cup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 wie siehts denn nun definitiv mit dem abstürzen aus? das hat mich ja am meissten beim 04er geärgert, obwohl ich sämtliche patches installiert hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 wie siehts denn nun definitiv mit dem abstürzen aus? das hat mich ja am meissten beim 04er geärgert, obwohl ich sämtliche patches installiert hatte? Seit Patch 1.2 bisher noch kein einziger Absturz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 abgestürzt is es bei mir fast noch nie. Nur also ich in den Create-a-Club-Dateien herumgepfuscht hab, gabs Probleme, aber ansonsten läufts einwandfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 wäre es möglich dass mir jemand eine auflistung der zu benötigenden patches gibt mit link? irgendwie viel arbeit rund 650 antworten in diesen sred zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 wäre es möglich dass mir jemand eine auflistung der zu benötigenden patches gibt mit link? irgendwie viel arbeit rund 650 antworten in diesen sred zu lesen www.fm2005.de FM2005 Downloads Patches Patch 1.1 Patch 1.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts