stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich habe gerade bei "Clever" auf SAT1 gesehen, dass man mit Lachgas eine Menge Spass haben kann. Die haben sogar über Gemüse gelacht *g* Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Lachgas gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Lachgas gemacht? Im Auto oder in Freiluft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Kann man das nicht irgendwie ins Auto einbauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Jo. Nämlich die das ma davo net locht sondern bestenfalls einpennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Das hat doch nix mit lachen zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich habe gerade bei "Clever" auf SAT1 gesehen, dass man mit Lachgas eine Menge Spass haben kann. Die haben sogar über Gemüse gelacht *g*Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Lachgas gemacht? deutsche finden auch fasching lustig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Das hat doch nix mit lachen zu tun... Doch, hat es tatsächlich! Hätt ich mir auch ned gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Doch, hat es tatsächlich! Hätt ich mir auch ned gedacht Und was? Da fängt man zu lachen an, sowie man eine hohe stimme kriegt, wenn man helium inhaliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Und was? Da fängt man zu lachen an, sowie man eine hohe stimme kriegt, wenn man helium inhaliert? Die Schwelle wird herabgesetzt,... man lacht praktisch über jeden Scheiss und kann nicht mehr aufhören ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Die Schwelle wird herabgesetzt,... man lacht praktisch über jeden Scheiss und kann nicht mehr aufhören ! da ziag i ma glei an bundesadler rein und komm aufs selbe ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Kann man das nicht irgendwie ins Auto einbauen? Jup, da reissts dir halbert die Popschbacken weg Ned das jetzt alle eine Portion Lachgas beim Doktor verlangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2004 für alle unwissenden: Wikipedia "Lachgas" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts