Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 (bearbeitet) In der Zeitung steht: Ein Monat der Entscheidung sportlich und geschäftlich die wohl 5 wichtigsten Spiele der Geschichte fürs Team und die Jahreshauptversammlung bei der sich die Zukunft des Teams rund um Hans Don Grill entscheiden wird. ich bin sportlich zuversichtlich, aber geschäftlich ich bleibe bei meinem Motto: Einer für alle, alle für einen Alle für Bregenz, keiner für Grill unser team wird alles geben offiziell für grill aber in wirklichkeit für van acker und uns fans ihr glaubt ich bin von vornherein gegen ihn eingestellt mir ist bewusst das es ohne ihn (ohne seine Frau=Geld) nicht möglcih gewesen wäre in die Bundesliga aufzusteigen aber er GEHT ZU WEIT das ist ja eine diktatur die er da aufzieht eine mafia vereinigung gentlemans club geh bitte der lässt mitlerweile schon transparente durchsehen das man blos nichts gegen ihn lesen kann und er im rest österreichs als der liebe herr grill dasteht ich hab mich leicht gefangen gehabt, als Grill wieder einen anfall hatte(ok, eigentlich ist er ein lebender Anfall) gegen admira stürmt er während dem spiel von der tribüne richtung trainerbank, doch ein ECHTER, STOLZER BREGENZER namens Markus Feldkircher stellt sich ihm in den Weg 15 Jahre bei SW und er wusste, wenn grill jetzt zu van acker durchgedrungen wäre hätte Bregenz wieder ohne trainer dagestanden und wäre damit so gut wie abgestiegen aber er hält ihn auf und tage später dann die nachricht vom ,,Rücktritt,, tja, ein weiterer eintrag auf Don Grills abschussliste die mannschaft kann es schaffen Sie kann es auch mit grill schaffen aber er ist nur ein riesen gewicht auf den schultern der Spieler aber sie werden es packen ich glaube ganz fest daran fragt mich nicht nach tipps ich sage nur DER SWB STEIGT NICHT AB endlich konnte ich das mal loswerden bearbeitet 30. März 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 DER SWB STEIGT NICHT AB Das werden wir noch sehen..... Auswärtsfahren hinter den Arlberg sind sowieso nur ermüdend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 Traurig so eine Diktatur. Da scheint ja sogar noch unser Hannes K. ein Engerl dagegen zu sein! Wäre der Verein ohne Grill denn nicht lebensfähig? Seit ihr wirklich so sehr abhängig von einem Menschen, der glaubt der Verein gehört ihm? - oder gehört er ihm wirklich? Auf jeden Fall alles Gute für den Kampf um den Klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Ist Fogi eigentlich der einzige Bregenz-Fan, der hier in diesem Channel postet?? Da kann ich ja den Channel gleich abschaffen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 untersteh dich stoffi boy durch aussetzer, wie den von swbfanpage wurden user verscheucht den es gibt welche neue sind jetzt fohrenburger, che_guevara und ich ich habe dannyo vorgeschlagen sich mit dem webmaster der offiziellen bregenzer seite in verbindung zu setzen er hat mir aber noch nicht darauf geantwortet und ausserdem hat dannyo gesagt das JEDER bundesliga club einen channel bekommt also BLEIBT DER BREGENZ CHANNEL BASTA @haba danke dir endlich ein user der unsere situation richtig versteht und nicht nur pure provokation von sich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 untersteh dich stoffi boy durch aussetzer, wie den von swbfanpage wurden user verscheucht den es gibt welche neue sind jetzt fohrenburger, che_guevara und ich ich habe dannyo vorgeschlagen sich mit dem webmaster der offiziellen bregenzer seite in verbindung zu setzen er hat mir aber noch nicht darauf geantwortet und ausserdem hat dannyo gesagt das JEDER bundesliga club einen channel bekommt also BLEIBT DER BREGENZ CHANNEL BASTA @haba danke dir endlich ein user der unsere situation richtig versteht und nicht nur pure provokation von sich gibt Willste jetzt damit sagen, dass ich provoziere??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 ich will nur sagen, dass es mir schon reicht, wenn man uns bregenzern die ganze zeit den abstieg vorhersagt aber das du jetzt noch mit der schließung des channels kommst ist mir zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 aber das du jetzt noch mit der schließung des channels kommst ist mir zuviel und was passiert jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 ich will nur sagen, dass es mir schon reicht, wenn man uns bregenzern die ganze zeit den abstieg vorhersagt Padautz! Wie man bloß darauf kommt.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 ich will nur sagen, dass es mir schon reicht, wenn man uns bregenzern die ganze zeit den abstieg vorhersagt aber das du jetzt noch mit der schließung des channels kommst ist mir zuviel Uiiii....tut mir leid, lieber Fogi!Denn eigentlich ist der SWB ja eine Bereicherung für unsere Bundesliga: lautstarke Heimfans, Auswärtssupporter en masse, sportlicher Aufstieg und finanzielle Sicherheit! Von diesen Klubs bitte mehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Eine wirklich seriöse Vereinsführung haben sie auch! Wo Feuer ist, da ist auch Rauch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak25 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 wer von den bregenzern ist den morgen in kärnten??? hoffe das ich nicht der einzige bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 es gehn doch sonst noch a paar von den freak´z, oder hat mir jedenfalls einer von euch gesagt ich kann jedenfalls nicht mit kann für rechnungswesen SA büffeln @dougheffernan: nichts gegen dich, aber hast du wirklich nix besseres zu tun als die bregenzer in die 2.liga zu posten ihr seits auch abstiegsgefährdet also lieber ned so groß reden und apropo vereinsführung .....fc (eh schon wissen)....... @stoffel: und deswegen sollen wir absteigen oder soll man den channel schließen geh bitte der fc kärnten ist auch nicht ganz perfekt, was du eh selber weißt aber wenn du mit diesen argumenten kommst,dann weiß ich auch nicht recht dann braucht die liga aber mehr als einen abstiegsplatz und aufsteiger brauchts dann eigentlich auch nichtmehr, oder etwa doch herr stoffel WAS HABTS IHR KÄRNTNER ALLE FÜR EIN PROBLEM????????!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 @dougheffernan: nichts gegen dich, aber hast du wirklich nix besseres zu tun als die bregenzer in die 2.liga zu posten ihr seits auch abstiegsgefährdet also lieber ned so groß reden und apropo vereinsführung .....fc (eh schon wissen)....... Nein, weiters beschäftigt mich (außer Bregenz mit Voodoo in die 2.Liga zu verwünschen) auch noch die Einkaufspolitik der Wiener Austria, telefoniere grade mit Stronach, weil ich die Sache mit Didulic nicht befürworte und lenke nebenbei die Geschicke der freien Welt, d.h. Bush fragt grade an, wie er weiter vorgehen soll. Hab ihm grade geraten, vom letzten Stock des Empire State Building zu springen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 dann braucht die liga aber mehr als einen abstiegsplatz und aufsteiger brauchts dann eigentlich auch nichtmehr, oder etwa doch herr stoffel WAS HABTS IHR KÄRNTNER ALLE FÜR EIN PROBLEM????????!!!!!!!!! Denken wir uns Deine Aussage mal einfach durch. Es gibt in der Liga also mind. 2 fixe Absteiger, jedoch keinen Aufsteiger mehr. Dass würde heissen, dass die 10er Liga nach 5 Jahren nimmer existiert.Ich kann nur von meinen Erfahrungen ausgehen....Bregenz bringt keine Fans nach Kärnten (ausser die Bande, die beim ersten BL-away Match in Klagenfurt war, darunter auch Freak25), sie sind sportlich unattrktiv (weil unberechenbar). Ich habe kein Prob mit Euch Bregenzern....deswegen komme ich auch zum Retourmatch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts