Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) ... alles während des Spiels HIER rein bearbeitet 24. Oktober 2004 von Capueiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 pfff.... a schens Massl jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Zu den Spruchbändern der Grünen fällt mir nur ein... IM WESTEN NICHTS NEUES :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) relativ ausgeglichen bis jetzt, mit mehr Spielanteil für Austria... he capu, wieso nicht im stadion? bearbeitet 24. Oktober 2004 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 gutes und schnelles Spiel bisjetzt, mit leichten Feldvorteilen für die Austria! Ich sag, wer´s 1. Tor macht, gewinnt das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 relativ ausgeglichen bis jetzt, mit mehr Spielanteil für Austria...he capu, wieso nicht im stadion? Hab leider noch viel zu viel an Arbeit zu bewältigen und hab für den Abend Konzertkarten... geht sich rein zeit-technisch leider nicht aus... wäre sonst natürlich auf jeden Fall dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 HZ 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 gutes und schnelles Spiel bisjetzt, mit leichten Feldvorteilen für die Austria!Ich sag, wer´s 1. Tor macht, gewinnt das Spiel hat der lawaree auch gsagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini_online Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Gutes, rassiges Spiel mit besseren Aktionen für die Austria! Endlich mal kein gehätziges, brutales Spiel. Dies zeugt, dass beide Mannschaften sicher zu den besten in Österreich zählen! Ich hoff, die Austria kann noch nen Zahn zulegen (was ich schon glaube) und mein Tip ist ein 1:0 für die Austria. Ansonsten bis jetzt ein typisches 0:0. Der Dosunmu wär glaub ich heute ein guter Tip (Bauchgefühl), den soll er dann für den Vastic am Schluss bringen. R. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Gutes, rassiges Spiel mit besseren Aktionen für die Austria!Endlich mal kein gehätziges, brutales Spiel. Dies zeugt, dass beide Mannschaften sicher zu den besten in Österreich zählen! Ich hoff, die Austria kann noch nen Zahn zulegen (was ich schon glaube) und mein Tip ist ein 1:0 für die Austria. Ansonsten bis jetzt ein typisches 0:0. Der Dosunmu wär glaub ich heute ein guter Tip (Bauchgefühl), den soll er dann für den Vastic am Schluss bringen. R. Wenn ich alle auswechsle nach dieser ersten Hälfte, aber ganz sicher nicht den Vastic... unser bester offensiver Feldspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Man sieht, dass heute die zwei besten Klubs Österreich gegeneinander spielen und sich dabei nichts schenken. Aber bis jetzt ging alles relativ fair über die Bühne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 TOOOOOR IVO VASTIC FUSSBALLGOTT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini_online Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR!!!!! Echt geil herausgespielt von Rushfeld!!! Forza Ivo!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 grrr es is zum mäuse melken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Bravo Austria!!!!! und jetzt soll noch einer über den Vastic schimpfen, bravo Ivo, dank dir das zu bei uns bist!!! Forza Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts