Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Also ich kenn mich mit wireless lan ja nicht so gut aus ... mein Freund hat meinen Router mit allem drum und dran eingerichtet! Wenn ich bei mir daheim im Wohnzimmer sitz, hab ich teilweise zusätzlich zu meiner eigenen Netzwerkverbindung eine 2. mit dem Namen "atzheil1", was nach meinen Vermutungen soviel heißt wie "Atzenbrugg-Heiligeneich-1", also die Namen von meiner und unserer Nachbarortschaft... Hab zwar nur eine ganz niedrige Signalstärke, habs aber schon geschafft, kurz damit zu surfen... Wie is das möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 hast dich wohl in einen anderen wlan router eingeklinkt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Wenn ich bei mir daheim im Wohnzimmer sitz, hab ich teilweise zusätzlich zu meiner eigenen Netzwerkverbindung eine 2. mit dem Namen "atzheil1", was nach meinen Vermutungen soviel heißt wie "Atzenbrugg-Heiligeneich-1", also die Namen von meiner und unserer Nachbarortschaft...Hab zwar nur eine ganz niedrige Signalstärke, habs aber schon geschafft, kurz damit zu surfen... Wie is das möglich? Dann meld gleich mal deinen Internetanschluss ab, spart Geld ! Oder is des Signal zu schwach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Dann meld gleich mal deinen Internetanschluss ab, spart Geld ! Oder is des Signal zu schwach ? Viel zu schwach bis kaum vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) Wie is das möglich? Gibt es in deiner Nähe vielleicht einen HotSpot? (freiverfügbares W-Lan Netz) Dann könnte es zB ein von der Stadt zur Verfügung gestelltes Netz sein Oder es ist einer deiner Nachbarn der sich ebenfalls ein W-Lan eingerichtet hat es aber nicht absichern kann Manche machen sich daraus sogar ein Hobby siehe http://www.wgv.at/ bearbeitet 26. Oktober 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts