gwtony Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 http://sport.orf.at/ticker/162210.html?tmp=8534 Topscorer Sigurd Rushfeldt wird Austria Wien nach seinem Ausschluss im Derby am Sonntag nur im Mittwoch-Heimspiel gegen Pasching fehlen. Der Strafsenat der Fußball-Bundesliga verhängte am Montag über den Norweger wegen unsportlichen Verhaltens eine Sperre für ein Matc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Die einzig logische Entscheidung, nachdem sie ja die Entscheidung nicht aufheben konnten/wollten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Geht in Ordnung. Von Seiten des Vereins sollte es keine Konsequenzen geben, da ein Derby auch auf emotionaler Ebene, selbst bei Profis, anders zu bewerten ist, als ein herkömmliches Bundesligaspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Sehr milde Entscheidung, jetzt sollten die Jammerein aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Sehr milde Entscheidung, jetzt sollten die Jammerein aufhören. bitte schaus dir nochmal genauer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Stimmt da hat Patriot recht! Ich habe mir auch absolut nichts anderes erwartet! Mehr als ein Spiel Sperre wäre ja völlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Na bin ich froh das er nur ein Spiel bekommen hat! Hätte nach dieser Tätlichkeit gegen Feldhofer mit mindestens 10 Spielen gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inside_machina Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 wahnsinn wie lächerlich sich dieser öfb macht für diese harte und gezielte attacke müsste rushfeldt mindestens 5 spiele auf der tribüne sitzen, aber es ist ja immerhin der club des herrn stronach da geht so etwas nicht. ad violapatriot warst du würstchen an diesem wochenende auch wieder a o e schrein? fussballmafia öfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Jeder Fussballexperte, ob grün oder violett, sprach von einer zu harten Entscheidung. Mit deinen eher jämmerlichen Provokationsversuchen lockst du keinen Hund hinterm Ofen hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 ad violapatriotwarst du würstchen an diesem wochenende auch wieder a o e schrein? fussballmafia öfb 1. bin ich kein würstchen 2. a o e? häh? ich war im stadion gestern, hab mir das spiel aber auch aufgenommen und es mir gestern angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Sicher ist es blöd dass Rushfeldt nicht freigesprochen wurde, doch so kommt Dosunmu mal zu einer Chance von Beginn an und der Siggi steht uns dann wieder gegen Saragossa zur Verfügung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 ad violapatriotwarst du würstchen an diesem wochenende auch wieder a o e schrein? fussballmafia öfb 1. bin ich kein würstchen 2. a o e? häh? ich war im stadion gestern, hab mir das spiel aber auch aufgenommen und es mir gestern angesehen. lass dich nicht immer provozieren... 1 spiel na von mir aus... war zwar nicht wild aber unnötig... 1 spiel ist okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 5 Spiele Mit der Sperre von einem Spiel kann ich leben auch wenn ich einen Freispruch lieber gesehen hätte. So sehen wir unseren Neuen einmal von Beginn an, bin schon sehr gespannt wie er sich präsentiern wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Sehr milde Entscheidung, jetzt sollten die Jammerein aufhören. milde entscheidung ein spiel für eine "tätlichkeit" ist quasi ein freispruch, das sollte jedem klar sein passt also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Find das immer wieder witzig , wenn Rapidler meinen Rushfeldt gehört für 5 Spiele gesperrt. Hätte das ein Rapidler bei Wagner oder vastic gemacht und wäre umgefallen als hätte er gerade den Todesschlag verpasst bekommen , wäre alles wieder Schauspielerei ... ...da es aber bei Feldhofer war ist es natürlich nicht so .... klar , bei dem Check konnte er nicht mehr stand halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts