Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich suche den Song der Overmaltine Werbung Kann mir jemand helfen????? Danke im Voraus. PS: Ich habe vor ca.2-3 Wochen einen Thread mit dem Namen Suche Duplo Song oder so geöffnet. Das Lied ist von VinBluwi, aber es gibt keinen Original Song also nur einen 30 Sekunden Clip. Aber aufgrund des Starken Interessens wird der Song bzw. Clip vielleicht auf eine CD gebrannt und Verkauft. Außerdem wird der Name des Interpreten und der Name des Songs bei der Werbung veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich suche den Song der Overmaltine WerbungKann mir jemand helfen????? Danke im Voraus. PS: Ich habe vor ca.2-3 Wochen einen Thread mit dem Namen Suche Duplo Song oder so geöffnet. Das Lied ist von VinBluwi, aber es gibt keinen Original Song also nur einen 30 Sekunden Clip. Aber aufgrund des Starken Interessens wird der Song bzw. Clip vielleicht auf eine CD gebrannt und Verkauft. Außerdem wird der Name des Interpreten und der Name des Songs bei der Werbung veröffentlicht. hallo, also erstmals ists es ovOmaltine 2. ist das lied is von Green day und heißt basket case wurde aber für die werbung ein wenig verändert... bearbeitet 26. Oktober 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 2. ist das lied is von Green day und heißt basket case wurde aber für die werbung ein wenig verändert... Also die Ähnlichkeit ist mir eigentlich sofort aufgefallen, aber ich glaube doch dass es einige Abweichungen bei der Melodie gibt. Denke dass es ein anderes Lied ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts