chrisio82 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 sorry, war noch nicht oft beim bandenzauber in der stadthalle dabei und würde genr von den etwas routinierteren wissen welches der rapid sektor ist, nord oder süd? GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) sorry, war noch nicht oft beim bandenzauber in der stadthalle dabei und würde genr von den etwas routinierteren wissen welches der rapid sektor ist, nord oder süd? GWG öhm ich glaub süd? bearbeitet 27. Oktober 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Weiß eigentlich wer ab wann es Karten für die grün/weissen Hallenfestspiele gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 infos gibts hier karten kannst schon vorbestellen. wenn ich weiß welcher sektor unserer ist dann kauf ich gleich mal karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 also ich denk mal das es wieder so wie letztes jahr sein wird... bin scho gspannt wo die salzburger stehen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 also ich denk mal das es wieder so wie letztes jahr sein wird... bin scho gspannt wo die salzburger stehen werden... naja außer die viennola werden nicht viel salzburger anwesend sein... wenn es dieses jahr war dann ist die garde ganz rechts gestanden vielleicht dort, oder hinterm tor wo sich einige sportklubfans immer hingestellt haben... man wird es sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 sorry, war noch nicht oft beim bandenzauber in der stadthalle dabei und würde genr von den etwas routinierteren wissen welches der rapid sektor ist, nord oder süd? GWG öhm ich glaub süd? ich glaub eher, dass es bei der nord ist. und zwar glaub ich das deshalb, weil das tor zu den stehplätzen auf der süd heißt tor lila und das zu den stehplätzen auf der nord heißt tor grün. das wird wohl einen grund haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 wenns so wie in den letzten jahren ist,ist es die süd mit tor lila (immer ein komisches gefühl in diesen lilanen sektor hinein zu gehen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 bedeutet ein platz im rapidsektor für 5 tage kostet 96,25€? pf. da zahlt man e schon für die überteuerten würstel und getränke und darf dann nochmal fast 100€ für einen 5 tages pass ausgeben?!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 kann mir wer jetzt mit 100%iger sicherheit sagen wo unser sektor sein wird? möchte nämlich bald die karten besorgen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) kann mir wer jetzt mit 100%iger sicherheit sagen wo unser sektor sein wird? möchte nämlich bald die karten besorgen.danke Du kannst ja die Dame oder den Herr an der Kassa beim Kauf fragen. Die wissen das im Normalfall. bearbeitet 1. November 2004 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 kann mir wer jetzt mit 100%iger sicherheit sagen wo unser sektor sein wird? möchte nämlich bald die karten besorgen.danke Du kannst ja die Dame oder den Herr an der Kassa beim Kauf fragen. Die wissen das im Normalfall. danke für den tip, aber ich wollte sie onlinebestellen um mir den weg dorthin zu ersparen. naja dann werd ich wohl anrufen oder wirklich hin fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 kann mir wer jetzt mit 100%iger sicherheit sagen wo unser sektor sein wird? möchte nämlich bald die karten besorgen.danke Du kannst ja die Dame oder den Herr an der Kassa beim Kauf fragen. Die wissen das im Normalfall. im "Normalfall" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 bedeutet ein platz im rapidsektor für 5 tage kostet 96,25€?pf. da zahlt man e schon für die überteuerten würstel und getränke und darf dann nochmal fast 100€ für einen 5 tages pass ausgeben?!!! spielt rapid überhaupt an allen 5 tagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett Heaven Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Nachdem rapid schon in der gruppenphase ausscheidet, wäre es für euch rapid "fans" pure geldverschwendung sich eine karte für alle tage zu kaufen. mfg Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts