ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) alles zum entäuschenden auftritt hier rein! bearbeitet 27. Oktober 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 So enttäuschend ist das gar nicht... Danke Mayrleb! (Hätt mir nicht gedacht, dass das aus meinem Mund mal kommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 war das spiel wirklich so enttäuschend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Irgendwie war's klar dass die nette Serie mal reißt. Taktisch gesehen sicherlich besser gegen Pasching als gegen Sturm oder Bregenz. Gut, Meister werden wir trotzdem, allerdings Schade um die Serie. Hinsichtlich des UEFA Cups sicherlich auch nicht allzu schlecht, vielleicht unterschätzen uns die Gegner noch etwas mehr. Nachdem ich vom Spiel so gut wie nichts mitbekommen habe, äußere ich mich diesbezüglich (noch) nicht. Aja... an die Grünlinge! Ihr habt's euren eigenen Nachbesprechungsthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 komm grad von der arbeit. a so a schas. naja, lass ma den grünen auch ein bissi freude. ist ja noch ne weile bis zum saisonende forza spannende meisterschaft forza veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Wie kann man gegen 2 mann weniger so schlecht spielen?`wie kann man so entäuschen? unglaublich. jetzt muss man gegen wacker auswärts handeln metz statt dhedeene. saurer anfangen lassen! unsere mannschaft muss sehen das solchepeinlichen ausrutscher nicht passieren dürfen! hätten wir "Normal" verloren hätt ichs ja akzeptiert, aber aufs WIE kommts an. die waren 2 mann weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 nicht einmal 3 ausschlüsse und 7 minuten nachspielzeit können der austria helfen ich würde sagen der schiedsrichter war schuld dass ihr nun spott und hohn erntet habt ihr euch selbst zuzuschreiben, wer so großkotzig ist hat nichts anderes verdient neuer( und einzig wahrer) tabellenführer: RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 alles zum entäuschenden auftritt hier rein! entäuschender auftritt, ihr habt doch nicht wirklich geglaubt das ihr kein spiel mehr verliert? rushfeldt mach wirklich einen großen unterschied aus... und wahrscheinlihc liegt euch pasching nicht so... pasching der riesentöter... die beiden ersten mit 3 niederlagen 3x 2:1 gegen pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 geh leck ich bin sprachlos. einfach nur grandios !!!! danke, dass ich das erleben darf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 entäuschender auftritt, ihr habt doch nicht wirklich geglaubt das ihr kein spiel mehr verliert? nein das wir natürlich klar. aber wie ich in meinem post schon geschrieben hab - es kommt aufs WIE an. pasching hatte 2 man weniger. unglaublich das man sowas nicht ausnutzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Irgendwie war's klar dass die nette Serie mal reißt. Taktisch gesehen sicherlich besser gegen Pasching als gegen Sturm oder Bregenz. Gut, Meister werden wir trotzdem, allerdings Schade um die Serie. Hinsichtlich des UEFA Cups sicherlich auch nicht allzu schlecht, vielleicht unterschätzen uns die Gegner noch etwas mehr. Denke ich auch, für den Europacup ist es vielleicht der richtige Zwicker in den Hintern. So pfirt euch bevor ich gelyncht werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 eins gehört auch noch gesagt: so mancher violetter wurde wieder auf den boden der realität zurück geholt .. ach was waren einige vielleicht arrogant.. zum spiel: glücklicher pyros-sieg .. aber das macht nix, 3 punkte am konto ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 nicht einmal 3 ausschlüsse und 7 minuten nachspielzeit können der austria helfenich würde sagen der schiedsrichter war schuld dass ihr nun spott und hohn erntet habt ihr euch selbst zuzuschreiben, wer so großkotzig ist hat nichts anderes verdient neuer( und einzig wahrer) tabellenführer: RAPID mit deinem post hast eher du bewiesen das du großkotzig bist. der schuss is eindeutig nach hinten los gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 entäuschender auftritt, ihr habt doch nicht wirklich geglaubt das ihr kein spiel mehr verliert? nein das wir natürlich klar. aber wie ich in meinem post schon geschrieben hab - es kommt aufs WIE an. pasching hatte 2 man weniger. unglaublich das man sowas nicht ausnutzen kann. die haben mit 8 mann gemauert... und können das auch... da wird es für jede mannschaft schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 eins gehört auch noch gesagt: so mancher violetter wurde wieder auf den boden der realität zurück geholt ..ach was waren einige vielleicht arrogant.. da hast wohl recht. villeicht wars ganz gut, das sich einige wieder ein bissel beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts