Laskla4 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Möchte jetzt nur mal so wissen, wer aus OÖ oder auch Salzburg bei dem Team dabei wäre! Nur mal um Grob zu wissen ob es überhaupt Sinn macht dass sich da Litzi da so hinein hengt! Also ich wäre dabei! Auch wenn ich nicht dass größte Talent besitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Nein, das ist mir zu blöd, ich spiel sicher ned mit, Fussball interessiert mich nicht ! Na, i glaub, dass i interessiert bin, hat ma scho mitkriagt ! @LASKla4: Solche Initiative lob ich mir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla4 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) Auf mich hast sehr motiviert und interresiert gewirkt! bearbeitet 27. Oktober 2004 von Laskla4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Auf mich hast sehr motiviert und interresiert gewirkt! Zu zweit simma schon, für die Wiener reichts ! Aber für die Grazer bräucht ma mindestens 4, besser 5 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich wär dabei, insofern ich immer Mitfahrgelegenheiten bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla4 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Zu zweit simma schon, für die Wiener reichts ! Bleib mal am Boden der Realität Litzi! also 3 müssten wir schon sein denn ohne Tormann muss man ja immer soviel zurück laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla4 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Da muss noch was gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 MORGEN wird wieder gespielt! Falls jemand Zeit hätte, selbe Zeit, selber Ort ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 War in Wien am Wochenende Wird eigentlich in den Weihnachtsferien auch gespielt? Weil dann gehts sich sicher mal aus für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 War in Wien am Wochenende Wird eigentlich in den Weihnachtsferien auch gespielt? Weil dann gehts sich sicher mal aus für mich. Prinzipiell ja, es sei denn, es fallen zu viele urlaubstechnisch aus... ! Aber im Grunde wird jede Woche gespielt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts