SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) Am Sonntag gehts weiter und zwar zuhause gegen Sturm. Anpfiff ist um 15:30. Würd so aufstellen: Payer Garics - Burgstaller - Hiden - Katzer Korsos - Hlinka Hofmann - Ivanschitz/Martinez Dosek/Kincl/Kienast - Lawaree Tipp: 3:1 Zuschauer: 14.500 bearbeitet 27. Oktober 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Wir sind Tabellenführer, da müssen 3 Punkte und minimum 13.000 Zuschauer her! Wer die Tore schiesst? Schwer zu sagen bei uns, aber des is mir momentan Blutwurst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 nana am boden beliben... 12.500 zuschauer... rapid - sturm müsames 2:1 weil müde spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 sollte eigentlich ein pflichtsieg sein... vorallem weil sturm ja nicht gerade berühmt fürs tore schießen is diese saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Überhaupt, da ihnen Ihr Abwehrchef fehlen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich bin eher pessimistisch: wird ein Remis. Ein Sieg wäre nur zu schön... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Die Stürmer treffen bei uns zwar ned (bzw. hamma bald fast keine mehr, wenn Dosek jez auch ausfällt) aba solang irgendwer trifft, solls mir sausage sein Payer Garics - Hiden - Burgstaller - Katzer Hlinka - Korsos Martinez - Hofmann - Sturm Lawaree Burgstaller denk ich hat sichs verdient, obwohl man Feldhofer sicher auch ran lassen kann. In der Abwehr haben wir zum Glück im Moment absolut keine probleme, mit Adamski hamma ja noch einen dritten. Garics würd ich gern mal von Anfang an sehen, da wir nur 2 fitte Stürmer haben, muss wohl wieder Lawaree allein spielen (außer natürlich Dosek hat nix ernstes und kann spielen). Tipp trau ich mich ned abzugeben, Sturm is zwar mehr oder weniger unser Lieblingsgegner, aber sind irgendwie unberechenbar... Zuschauer: 13.000 leider ned mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 naja ich denke man kann aufstellen wie heute (außer es wird wieder wer fit), denn ich bin zwar weder kienast befürworter noch gegner, aber wenn er da wieder nix trifft werden wohl einige einsehen das er einfach no a bissl zeit braucht und die diskussionen um erm sind für a zeital beendet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Hauptsache gewinnen und die Tabellenführung verteidigen, in den letzten Heimspielen gegen Sturm vergangene Saison ist uns ja leider nicht allzuviel gelungen. Als Tabellenführer müssten mindestens 14.000 nach St. Hanappi pilgern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 je mehr desto besser aber ich erwarte nicht mehr als max.13 000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) Also eigentlich muss man sich jetzt 15.000 Zuschauer erwarten dürfen... Payer Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer Korsos - Hlinka Hofmann - Martinez Lawaree - Sturm Da Dosek scheinbar Achillessehenprobleme hat, wirds bei ihm wohl länger dauern...Achillessehne is was Zaches... Ich hoff mal, dass wir ein frühes Tor machen, dann wird das Ganze bedeutend einfacher...drei Punkte müssen einfach her! Tip: 3:0 Zuschauer: 13.500 Tore: Sturm, Hofmann, Katzer Freu mich schon irrsinnig bearbeitet 27. Oktober 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 in den letzten Heimspielen gegen Sturm vergangene Saison ist uns ja leider nicht allzuviel gelungen. naja ein sieg und ein remis, also nicht soooo schlecht die vielkritisierte abwehr des rekordmeisters ist momentan fast( man möge mich erschlagen) das prunkstück, defensiv bombensicher und vorne schießen sie uns zum sieg wie das aussieht wenn erst wieder ein paar stürmer fit sind und v.a. treffen mag ich mir gar nicht ausmalen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 hab grad die zusammenfassung vom grazer derby gesehen...wie sturm da teilweise gespielt hat war schon eher ein wahnsinn... wenn die jetzt auch noch selbstvertrauen bekommen und das tor auch treffen wirds ganz ganz haarig... grüße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 hab grad die zusammenfassung vom grazer derby gesehen...wie sturm da teilweise gespielt hat war schon eher ein wahnsinn... wenn die jetzt auch noch selbstvertrauen bekommen und das tor auch treffen wirds ganz ganz haarig...grüße nur sturm daheim und sturm auswärts ist wie mattersburg daheim und mattersburg auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 hab grad die zusammenfassung vom grazer derby gesehen...wie sturm da teilweise gespielt hat war schon eher ein wahnsinn... wenn die jetzt auch noch selbstvertrauen bekommen und das tor auch treffen wirds ganz ganz haarig...grüße +++++ Der junge Krammer hat mich ja schon seit einigen Partien beeindruckt, der hat echt Talent, is a Wahnsinn der Bua Trotzdem kann Sturm Rapid ned gefährlich werden denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts