para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Nachdem am kommenden fr ja die halle zugesperrt ist wollt ich mal fragenob einige von euch am wochenende auf einen freiplatz gehen wollen! Das wetter dürfte ja einigermaßen halten so wie es aussieht oder? plätze gibt es ja in graz genug.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 jo , wär im prinzip ka schlechte idee. wenn , dann halt schon am frühen nachmittag, damit die sonne noch da is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Nachdem am kommenden fr ja die halle zugesperrt ist wollt ich mal fragenob einige von euch am wochenende auf einen freiplatz gehen wollen! Das wetter dürfte ja einigermaßen halten so wie es aussieht oder?plätze gibt es ja in graz genug.... fr hab ich wohl uni am nachmittag, samstag würd wohl gehn, sonntag bin ich im hanappi aba wo gibts in graz genügend freiluftplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 bei mir in der nähe sind schon 2: lange gasse, theodor körner str. kurz vor der jet tankstelle. oder in andritz is einer in der weinzöttlstrasse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 naja, für heut wird sich wohl keins mehr ausgehen. bis MO is dann bei mir tilt, hab keine zeit am wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts