Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich will Bilder sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 LASK - Kapfenberg: Klein aber fein würd ich sagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Salzburg - Rapid: Salzburg © UU99 Rapid © UR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 tja, da fühlt man sich als kleiner bregenzer frustriert aber die bilder von bregenz und auch von den andern vereinen in diesem Thread stelle ich hiermit auch zur wahl (ausgenommen die bilder von basel und das bild vom phipp ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Sturm - Grazer AK Choreo von den GAK Hardknocks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Derbytime: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 (bearbeitet) da von der ersten choreo keine bilder existieren (auf jeder seite 3 weisse streifen in der mitte insgesamt 16 große papptafeln) nominiere ich unsere schwenkfahnenchreo anfang 2.hz gegen wacker quelle: www.swbregenz.at *edit* es fehlt ca ein drittel des bildes bearbeitet 28. Oktober 2004 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Salzburg - Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 (bearbeitet) was soll das sein ? zu fogi sry aber bitte... bearbeitet 28. Oktober 2004 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 (bearbeitet) im wacker channel fehlen ihm die worte jetzt sinkt er auf das level vom flo und regt sich darüber auf könnte ihm jemand erklären was eine schwenkfahnenchoreo ist? wir sind eben weniger, aber sowas kann genauso angenommen werden wie zb: quelle: www.ultrasrapid.at alles klar bearbeitet 28. Oktober 2004 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 ' date='28 Oct 2004 - 21:29'] was soll das sein ? zu fogisry aber bitte... mal du mal solche fahnen. und die bregenzer( fogi ) haben sicher nicht solche möglichkeiten wie dir UR, und die ganzen anderen grünen FCS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 ,28 Oct 2004 - 21:29] was soll das sein ? zu fogisry aber bitte... mal du mal solche fahnen. und die bregenzer( fogi ) haben sicher nicht solche möglichkeiten wie dir UR, und die ganzen anderen grünen FCS klar ist es viel arbeit sölche fahnen zu machen(find ich auch toll vom fogi sich die arbeit anzutun), aber trotzdem einen choreo ist das noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 jetzt sinkt er auf das level vom flo bubi, du vertragst keine kritik. das ist nunmal keine choreo und schon gar keine kurve (und wird es auch nie werden!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Tirolinnsbruckwacherwirwollenmehrsportplätzeunddervorstandistschuld gg. Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 bubi, du vertragst keine kritik. ich vertrage sehr wohl kritik, aber mit der zeit wird es eben auch mir zuviel das ist nunmal keine choreo und schon gar keine kurve (und wird es auch nie werden!) das musst du natürlich wissen... aber gut, dass du ein problem mit ALLEM hast, was ich anpacke, ist mir eh schon längere zeit bekannt... aber wie gern würde ich dich mal in derselben situation sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts