teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 endlich habe ich, dank zwerg bumsti , eine seite wo ich mir das wahnsinnstor von der mini-wm 1000 mal am tag ansehen kann! auch die anderen videos sind klasse! FORZA RUBERTO CARLUSCH!!! http://www.11freunde.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 Bei mir läuft das Video nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 bei mir isses auch nur mit dem windows player gegangen. das erste mal ruckerlt es noch, aber dann gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 Also ich kann ned auswählen mit was ich das sehen will, bei mir kommt das automatisch wenn ich es anklick im Real One! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 ich hab nur mehr den windows player, weil mit dem real one das meiste nicht funzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 Nur mehr genial ... DANKE, DANKE, DANKE - habs grad 4 mal hintereinander gesehen... echt einsame Klasse !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 Hab 4 Mal hintereinander erfolgreich versucht es zu öffnen... einfach nurmehr grauenhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Verdammt schlechte Qualität. Im Fersehen sah es wirklich nur mehr verdammt verdammt geil aus. Wird lange dauern bis jemand ein unmöglicheres macht, weil dafür fehlen allein vielen die körperlichen Voraussetzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Boaah, geil! Echt super! Bei welchem Spiel war das nochmal? (Hab damals leider einige nícht gsehn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Turnier in Frankreich im Sommer vor der WM ´96. FRA-BRA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Aha, danke. Kann ich mi n et daran erinnern... Aber wirklich ein suuuper Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Turnier in Frankreich im Sommer vor der WM ´96. FRA-BRA! Das ist schon fast 7 Jahre her????Wow, man wird alt. Kann mich noch gut dran erinnern wie dieses Tor im 20.00 Uhr Sport lief. Damals wehte ja noch ein rauher Wind durch Österreich und kaum jemand kannte exotische Sender wie DSF oder Eurosport... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts