chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Barca consider shirt deal Barcelona have been offered a multi-million pound deal by an online betting company who want to sponsor their shirts. 'Betandwin.com' are understood to have offered around €15 million per season to have the Catalan giants carry their name. Barca president Joan Laporta, who has refused less lucrative offers in the past, will put the proposal to the club's board for a decision in the next few days. Los Cules have never had a commercial sponsor on their shirts, but Laporta is now willing to break with tradition to bolster the club's finances. If they do accept, it will be the second most lucrative contract in world football, surpassing Manchester United's with Vodafone (€13.5 million per annum) and only falling short of Bayern Munich's deal with Telekom which is worth €17 million annually. skysports.planetfootball.com sport.es www.wirtschaftsblatt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Wahnsinn, damit hätte ich nicht gerechnet. Woher ist die Firma betandwin.com eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) Wahnsinn, damit hätte ich nicht gerechnet. Woher ist die Firma betandwin.com eigentlich? Aus Österreich Wäre doch der reinste Wahnsinn, wenn ausgerechnet ein österreichisches Unternehmen der allererste Trikotsponsor in der Geschichte Barcas wird. Hatte mir zwar immer Sorgen wegen dem Traditionsbruch gemacht, aber wenn es wirklich so kommt, könnte ich damit leben. bearbeitet 29. Oktober 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 hmm bin nach wie vor dagegen so dezent wie in der montage und auch aus Ö.. wär zumindest die bestmöglich vorstellbare variante trotzdem dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 des kann ich mir absolut nicht vorstellen, wäre aber sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Aus Österreich Dacht ich mir doch, wollt aber nicht zu früh laut aufschreien. Also das wäre wirklich eine Sensation, wenn ein österreichisches Unternehmen der erste Brustsponsor von Barcelona werden würde. Die Montage sieht auch nicht schlecht aus, würde ganz gut passen finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 barca trikot mit sponsorenaufdruck? für mich irgendwie noch undenkbar... aber zusätzliche kohle kann man bestimmt brauchen und wenn dann auch noch ne österr."firma" der erste trikotsponsor wird...hm...naja, zumindest leben könnt ich damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 lol, schauts mal wer da Aufsichtsratvorsitzender ist: Hannes Androsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 NEEEEIIINNNN!!!!!!! Barca braucht keinen Trikotsponsor. Diese Tradition zu brechen würde Laporta sehr viele Sympathien bei den Barca Fans kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Barca braucht keinen Trikotsponsor. Diese Tradition zu brechen würde Laporta sehr viele Sympathien bei den Barca Fans kosten. Darüber entscheidet er sowieso nicht alleine bzw. ist nicht befugt dies zu tun, obwohl er Präsident ist. Bei so einer wichtigen und schwerwiegenden Angelegenheit muss er sich zuerst die Zustimmung der Vereinsmitglieder(ca. 100.000 ) zusichern. Also abwarten, noch ist nichts entschieden, es hängt alles von den Mitgliedern ab. Die haben aber schon letztes Jahr ein 10 Millionen Angebot abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Solang Barca dann nicht FC BetandWindotcom heißt..... Aber im Ernst, das sieht ja grauenhaft aus. Hoffentlich wird das abgelehnt. Wobei 15 Mio sind auch ganz nett.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Es hat mich ja sowieso schon gewundert, wie ein Verein in der heutigen Zeit ohne Trikotsponsor überleben kann. Vor 10 Jahren war das ja noch kein Problem, aber in der heutigen Zeit?? Es würde sicher ein großer Teil der Tradition in Barcelona sterben, aber bevor irgendwann der Verein stirbt, werd ich doch den einen kleinen Sporsorauftrag überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Aus Österreich Soweit mein Wissen reciht eigentlich ein Vorarlberger Unternehmen, aber aus steuergründen einstweilen Firmensitz in Gibraltar, wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Soweit mein Wissen reciht eigentlich ein Vorarlberger Unternehmen, aber aus steuergründen einstweilen Firmensitz in Gibraltar, wenn mich nicht alles täuscht. Soweit ich weiss, ist dies fast, aber nicht ganz richtig! BetandWin (wie der Firmenname genau heisst, weiss ich nicht; irgendwas mit limited corporation wirds schon sein) hat ihren Sitz in Wien! Das Tochterunternehmen, dass für das Wettspiel zuständig ist, hat ihren Sitz in Gibraltar! Oder so ähnlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Soweit ich weiss, ist dies fast, aber nicht ganz richtig! BetandWin (wie der Firmenname genau heisst, weiss ich nicht; irgendwas mit limited corporation wirds schon sein) hat ihren Sitz in Wien! Das Tochterunternehmen, dass für das Wettspiel zuständig ist, hat ihren Sitz in Gibraltar! Oder so ähnlich! limited Corporation = GmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts