Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Samstag 30.10.2004 18:00 Sampdoria-Milan 20:30 Inter-Lazio Sonntag 31.10.2004 15:00 Fiorentina-Lecce 15:00 Juventus-Chievo 15:00 Livorno-Brescia 15:00 Messina-Reggina 15:00 Parma-Atalanta 15:00 Roma-Cagliari 15:00 Siena-Bologna 20:30 Udinese-Palermo Könnte wieder ein sehr guter Spieltag für Juventus werden, da Inter und Milan schwere Aufgaben vor sich haben. Ich hoffe da vorallem das Sampdoria wieder zur alten Heimstärke kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2004 Ein verdammt wichtiges Spiel für Parma und ich kanns leider nicht mitverfolgen (hab selber Match). Da trifft der Vorletzte auf den Letzten, meine Lieblingsmannschaft gegen das Serie A Team für das ich nach Parma die meisten Sympathien hege, Gilardino gegen Pazzini - und überhaupt zwei Klubs mit hervorragender Jugendarbeit aufeinander. Einmal soll Atalanta noch verlieren und dann gehts wieder bergauf mit den Bergamaschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Kader von Juventus: 1 Buffon, 2 Ferrara, 3 Tacchinardi, 4 Montero, 5 Tudor, 7 Pessotto, 9 Ibrahimovic, 10 Del Piero, 11 Nedved, 15 Birindelli, 16 Camoranesi, 18 Appiah, 20 Blasi, 21 Thuram, 22 Bonnefoi, 23 Kapo, 24 Olivera, 25 Zalayeta, 28 Cannavaro Zambrotta ist nun auch nicht im Kader, dürfte sich gegen die Roma leicht angeschlagen haben, Capello möchte nichts riskieren. Vermutlich wird Birindelli rechts und Pessotto links hinten beginnen. Eine Umstellung auf eine Dreierkette mit Cannavaro, Thuram und Ferrara könnte ich mir aber auch vorstellen. Im Mittelfeld ist Blasi nicht 100% fit, es werden wahrscheinlich Tacchinardi und Appiah zentral beginnen. 4-4-2 Ibrahimovic - Del Piero Nedved - Appiah - Tacchinardi - Camoranesi Pessotto - Cannavaro - Thuram - Birindelli Buffon 3-4-1-2 Ibrahimovic - Del Piero Nedved Olivera - Appiah - Tacchinardi - Camoranesi Cannavaro - Thuram - Ferrara Buffon .....würde mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich würde Zlatan mal eine Pause geben und Zalayeta von Beginn an ranlassen, er hat ja zuletzt die Torgarantie eingebaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich hoffe das ist ein Grund warum Milan heute wieder 2 oder sogar 3 Punkte im Rennen um den Scudetto verlieren wird. Übrigens, Shevchenko wurde gestern um 20:35 zm ersten mal Vater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Sheva beschenkt sein Kind sogleich nach seiner Einwechslung Samp 0 - 1 Milan Shevchenko 76. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Inter 0-0 Lazio zur Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Inter 1-0 Lazio Adriano 46. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Inter 1 - 1 Lazio Talamonti 84. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Argh, warum gerade Talamonti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Inter 1 - 1 Lazio Adriano 46.; Talamonti 84. ... und Recoba trifft in der 85. die Stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Sollten wir morgen gegen Chievo 3 Punkte holen, kann Inter auch dieses Jahr den Scudetto frühzeitig abschreiben und sich andere Ziele suchen. Derzeit schaut es eindeutig nach einem Zweikampf zwischen den alten Rivalen Milan und Juve aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 “I’m glad that yesterday I had this wonderful experience and spoke to the Coach this morning, telling him I wanted to help Milan and maybe come on for the second half.” Milan Vice-President Adriano Galliani also revealed some intriguing background information to this result. “I want to personally thank Sheva. I was with him yesterday evening and he was very worried, but I told him to relax, as he would be rested for the Sampdoria trip. He didn’t want to listen and said he wanted to play the last half-hour, score and dedicate the goal to his son. He kept his promise!” http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/oct30i.html incredibile. ich hoff nur dass sich andreij nie verletzt. sonst würden wir momentan ziemlich schwach auf der brust sein was den sturm betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 AS Roma 1 - 0 Cagliari Dellas 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 AS Roma 2 - 0 Cagliari Totti 6. (Elfmeter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts