Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 FILMTIPP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 diese saison ist meine 10. auf dem snowboard. beigebracht hats ma mei vater. allerdings geh ich nicht mehr so oft, weil die preise einfach viel zu teuer sind. aber sonst halt axamer lizum und nordkette. letztes jahr war ich mit der schule in st. christoph ist wirklich ein schönes gebiet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 weder noch. ich bin gegenüber jeglichen winter sport arten abgeneigt (bis auf Eishockey) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 snowboard ChristianS zum thema: forza snowboarden zwischen 8. und 12.12.! wohin, keine ahnung...aber irgendwo hin auf jeden fall und dann noch ein paar wochenenden danach.... mal schaun wies in der zivi zeit (ab jänner) aussieht...also zeitmäßig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Fein, fein...am 18.12. - 20.12. Bad Gastein...Therme, Piste,...4* Hotel Anfang Jänner oder so: Städteduell auf der Piste (Planai oder Schönfeld oder Kreischberg oder....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) hab mir heute mein neues board geholt... burton air 450€ bindung smash (wenn ichs richtig im kopf hab) 190€ jetzt kann i ma kan urlaub mehr leisten so, jetzt no a foto von meinem brettl bearbeitet 5. Dezember 2004 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2009 Zeit den Thread wieder zu beleben... Die Saison ist ja schon voll im Gange. Ich boarde seit 2005 und am 18ten gehts dann auf Skikurs. (Saalbach) Hab ein Limited 4 You MS2 Freehand - Board mit ner Head A1 - Bindung und dazu Atomic - Boots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2009 Gelungener Auftakt für ÖSV-BoarderGleich am ersten Tag der Snowboard-WM im südkoreanischen Sungwoo gab es Gold für Österreich: Markus Schairer sicherte sich den Titel im Cross-Bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2009 fahr seit ewigkeiten schi. bei den skigebieten zähle ich obertauern und saalbach-hinterglemm zu meinen absoluten favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2009 War jetzt vom 18.01 - 24.01 in Saalbach-Hinterglemm mit der Schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 Hab jetzt den Thread wieder ausgegraben weil ich gestern endlich die neue DVD von ein paar Freunden bekommen habe und die hat mich schon sehr beeindruckt. Und jetzt mach ich gleich mal a bissl werbung dafür : Trailer: Trailer'> Trailer HP: www.bamboomp.wordpress.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts