no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 ich kann 3 exe datein nicht mehr löschen. haben schon beim ausführen nicht funktioniert. werden angeblich von irgendeinen programm verwendet. habs schon mit regcleanerskydoctor und taskmamger versucht, mein virusscaner findet auch nichts. kann mir wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Was für Dateien sind das denn? Versuch halt mal die Programme zu deinstallieren, zu denen die exe-dateien gehören. Du könntest auch im abgesicherten Modus hochfahren und schauen, ob du sie dann löschen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 betriebssystem? welche dateien sind das? wenn du dir sicher bist, dass du diese dateien löschen kannst (darfst), dann im abgesicherten modus starten, oder gar im abgesicherten modus eingabeaufforderung, und dort dann die dateien löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 also die eine datei ist ein emule updater und die andere need for speed underground2 demo. nfsu2 is aber net installiert weils eben net gangen ist. hab win xp und im abgesicherten modus kann ichs auch nicht löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 Im Tastk-Manager auf Prozesse klicken und die dann dort suchen und beenden. Dann sollts funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Im Tastk-Manager auf Prozesse klicken und die dann dort suchen und beenden. Dann sollts funktionieren. geht nicht. hab ich schon ausprobiert. langsam wirds echt unheimlich. hab heute einen ordnern (der leer ist) erstellt. den kann ich auch nicht mehr löschen. kurz darauf hab ich noch einen erstellt den ich aber wieder löschen hab können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 mit einer ordinären dos-startdiskette starten, dann kannst die files garantiert löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 mit einer ordinären dos-startdiskette starten, dann kannst die files garantiert löschen. Nicht wenn die files auf einer NTFS Partition liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 eingabeaufforderung; zuerst alle nicht system-prozesse beenden - auch explorer.exe (kannst ja später wieder aufrufen) - und im dos-fenster löschen ... versuchen. so lösch ich bei mir "widerspänstige" dateien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) danke für eure hilfe. hat mittlerweile geklappt. was hat der grund dafür sein können? bearbeitet 4. November 2004 von The Dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts