cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Nachdem die Grünen ja wahrscheinlich alle im "heiligen Stadion" sind und mir grad fad is (ja ich weiß, mir muß sehr fad sein ), eröffne ich hiermit den Live-Fred zum Spiel...... ......für doch daheimhockende Grüne und auf eine Niederlage hoffende Veilchen Mein Tipp: Realistisch: 2-0 Erhofft: 0-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 I sag die Grünen bleiben an der Tabellenspitze machen aber heute wie beim Derby nur ein X-al . 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 (bearbeitet) Aufstellungen von bundesliga.at: Rapid mit: Macho Feldhofer, Garics, Katzer, Burgstaller Korsos, Hlinka, Dosek, Hofmann, Martinez Lawaree Sturm mit: Gratzei, Neukirchner, Rojas, Mörec, Krammer, Gercialiu, Ertl, Brunmayr, Mujiri, Säumel, Verlaar edit: fad, da posten daweil nur Austrianer +g+ edit2: a doch ned +ggg+ bearbeitet 31. Oktober 2004 von O M 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 um den live-fred hier doch noch einen grünen anstrich zu geben hier mein senf dazu: (nicht in stadion weil lernen muss/soll) erhofftes ergebniss: 2:0 durch katzer und korsos real: X oder knapper sieg FORZA RAPID! FORZA TABELLENFÜHRUNG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Macho Garics, Feldhofer, Burgstaller, Katzer Hofmann, Korsos, Hlinka, Martinez Dosek, Lawaree Ersatz: Payer - Adamski, Kulovits, Topic, Markus Hiden, Sturm, Kienast quelle: offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 um den live-fred hier doch noch einen grünen anstrich zu geben hier mein senf dazu:(nicht in stadion weil lernen muss/soll) erhofftes ergebniss: 2:0 durch katzer und korsos real: X oder knapper sieg FORZA RAPID! FORZA TABELLENFÜHRUNG! hurra,hurra die grünen die sind da....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 herr lehner hat angepfiffen........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 rapid beginnt druckvoll, sturm sieht keinen ball........ anscheinend auch am ticker ein heimspiel für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 3min. weitschuß korsos, gratzei hält mit problemen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ölli Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 werde das spiel hier live aus North Carolina verfolgen. Hoffe auf ein 2:0 für Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 6min. brunmayr im abseits--erstes lebenszeichen von sturm....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 8min. 2mal rapid, beidemale daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 9min, na bumm, lattenkopfball hlinka! die grazer dürften um ein tor betteln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Lattenköpfler von Hlinka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 9min, na bumm, lattenkopfball hlinka! die grazer dürften um ein tor betteln.... Solange es nur die Latte ist, passt des scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts