NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Hi, kennt irgendjemand von euch eine Tennishalle in Wien wo man günstig spielen kann (Einzelstunden)???? Denn alle Hallen die ich kenne verlangen alle so um die 20 Euro, und das ist nicht gerade wenig. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Im WTV ist es nicht so teuer[in der Traglufthalle(Sand)].(Wiener Tennisverband) In der Festhalle ist es etwas teurer glaube ich. Wehlistrasse 320 1020 Wien Telefon: +43 1 726 26 26-10 Fax: +43 1 726 26 26-20 Email: [email protected] http://tenniswien.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 Naja, billig sind eigentlich nur die Tagestarife bis ca. 15:00 (für Arbeitstätige schwer mit Arbeit vereinbar) oder/und Studententarife. Einige Hallen bieten Blöcke an, aber das wird dir wohl auch nicht neu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts