GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Mein eher pessimistischer Tipp:1:0 für Mattersburg hätte ich das geschrieben, wärst du schon wieder über mich hergefallen... ich würde so aufstellen: Macho Garics - Admski - Feldhofer - Katzer -- Korsos - Hlinka -- Hofmann - - - - - - - - - - Sturm Lawaree - Kienast wenn hiden martin fit, dann natürlich statt adamski... warum sturm? würd ihn mal gerne sehen wie es mit katzer funktioniert, beide läuferisch sehr stark... warum kienast statt dosek? schon egal wer die chancen vor dem tor verhaut, aber kienast kann zusätzlich noch einen kopfball nehmen... mein tip 2:0 für grün-weiß und beide tore (jetzt kommts) lawaree... bearbeitet 4. November 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Mein eher pessimistischer Tipp:1:0 für Mattersburg hätte ich das geschrieben, wärst du schon wieder über mich hergefallen... ich würde so aufstellen: Macho Garics - Admski - Feldhofer - Katzer -- Korsos - Hlinka -- Hofmann - - - - - - - - - - Sturm Lawaree - Kienast wenn hiden martin fit, dann natürlich statt adamski... warum sturm? würd ihn mal gerne sehen wie es mit katzer funktioniert, beide läuferisch sehr stark... warum kienast statt dosek? schon egal wer die chancen vor dem tor verhaut, aber kienast kann zusätzlich noch einen kopfball nehmen... mein tip 2:0 für grün-weiß und beide tore (jetzt kommts) lawaree... Naja Mattersburg ist immer besonders geil auf uns(vor allem Terminator Mandreko und Don Didi)und wenn Hiden ausfällt weiß ich nicht wer hinten die Abwehr zsamm halten soll. Aber wenn ich tiefstapple kann ich nicht enttäuscht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Aber wenn ich tiefstapple kann ich nicht enttäuscht werden das ich das noch erleben darf, eminem hat es erfasst außerdem ist vieles keine tiefstabelei sondern purer realismus... ein pessimist ist ein erfahrener optimist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 das ich das noch erleben darf, eminem hat es erfasst außerdem ist vieles keine tiefstabelei sondern purer realismus... ein pessimist ist ein erfahrener optimist! Na das wir uns richtig verstehn nur fürs Mattersburgspiel wegen der Ausfälle.Aber da ich grad gelesen hab,daß der Rene ausfällt tipp ich auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 das ich das noch erleben darf, eminem hat es erfasst außerdem ist vieles keine tiefstabelei sondern purer realismus... ein pessimist ist ein erfahrener optimist! Na das wir uns richtig verstehn nur fürs Mattersburgspiel wegen der Ausfälle.Aber da ich grad gelesen hab,daß der Rene ausfällt tipp ich auf ein 1:1 mandreko spielt? der hat war ja auch fraglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Meine Aufstellung nach den fixen Ausfällen von Hiden,Ivanschitz,Burgstaller,Kincl und Gartler! --------------------Macho(Payer)--------------------- Garics-----Feldhofer----Adamski----Katzer --------Korsos------Hlinka--------------- -Hofmann----------------Martinez------------ -----Dosek------------Lawaree---------------- Tipp traue ich mir keinen abgeben,bei Mattersburg fehlen Mandreko,R.Wagner,Patocha und Schmidt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl5 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Ich will einfach nur das da Payer spielt, der is die wahre nummer 1!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Ich will einfach nur das da Payer spielt, der is die wahre nummer 1!! wieso weil er so süß ist macho ist der bessere, deshalb sollte er spielen, ganz einfach... wir sind zu lange erfolglos, als das wir knädig gegenüber schwächeren spieler sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 wieso weil er so süß ist Ich hab mirs wenigstens nur gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Ich hab mirs wenigstens nur gedacht Gib dem Payer Rassismus keine Chance Bin immer noch von Payer überzeugt, solang allerdings derjenige der im Tor steht fehlerlos spielt ists mir Wurst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Ein Sieg is auf jeden Fall drin... Ivanschitz, Hiden und Kincl sehen wir hoffentlich im Frühjahr wieder (bis dahin wird Lugscheider weiter Prognosen stellen "Er ist schon wieder fit, aber die Verletzungsgefahr ist zu hoch" ). Aber bei uns trifft gottseidank eh jeder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 wieso weil er so süß ist macho ist der bessere, deshalb sollte er spielen, ganz einfach... wir sind zu lange erfolglos, als das wir knädig gegenüber schwächeren spieler sind... Geh bitte, ned scho wieda a Tormanndiskussion Man kann nicht zweifelsohne sagen, wer von den beiden wirklich besser is, da beide einfach fehlerlos spielen...es wird eh alle 3 Spiele gewechselt, also hats noch weniger Sinn darüber jetzt zu streiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 wieso weil er so süß ist macho ist der bessere, deshalb sollte er spielen, ganz einfach... wir sind zu lange erfolglos, als das wir knädig gegenüber schwächeren spieler sind... Geh bitte, ned scho wieda a Tormanndiskussion Man kann nicht zweifelsohne sagen, wer von den beiden wirklich besser is, da beide einfach fehlerlos spielen...es wird eh alle 3 Spiele gewechselt, also hats noch weniger Sinn darüber jetzt zu streiten... nein, nein... aber das war eine typische girly-aussage... wie die zwei mädls im bus nach graz... "der macho soll net spielen, der ist ja ur schiarch" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Freu mich schon auf morgen, bin absolut überzeugt, dass wir die drei Punkte mitnehmen werden. Hoffentlich gibts im Burgenland noch Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 svm - scr 0:5 17tsd Zuschauer torschützen; 1min Hofmann(0:1) ,27min Katzer (0:2) ,45min EG Mandreko (0:3) ,75min Lawaree (0:4) ,91min Hlinka (0:5) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts