Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 Alles zum Heimspiel gegen den Meister hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 des wird a 3:0 sieg für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 Ich tippe auf einen 2:1 Heimsieg für unsere Mannschaft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 ein richtungsentscheidendes spiel für die liga.. ob es ein vierkampf oder dreikampf um die meisterschaft geben wird diese saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 Tipp auf ein 2:0 für Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 Ich sag auch 2:0 für Pasching, weil der GAK inzwischen extrem schwach geworden ist... Aber ich hoffe auf ein 1:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Wie bereits oben erwähnt wird das eines der vorentscheidenden Spiele, wo sich zeigen wird, wer vorne mitspielt und wer nicht. Gewinnt Pasching, gibt's einen Dreikampf um den Titel, gewinnt der GAK, gibt's einen Vierkampf um den Titel, bei einem X ist eigentlich keinem geholfen Ich tippe auf einen Pasching-Sieg, bin aber auf die "generalsanierte" Aufstellung des GAK gespannt und auf die Gesichter der Herren, die diesmal auf der Bank Platz nehmen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 auswärts gegen pasching? na gute nacht....... alles als ein pasching sieg würde mich zur zeit wirkich überraschen. keine frage, ich wünsche mir einen sieg für meinen verein, aber in der derzeitigen lage finde ich, haben wir wenig chancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Jetzt schon von Vorentscheidungsspielen zu sprechen ist mMn viel zu früh. Denke aber das wir dieses Spiel gegen den GAK sicher gewinnen werden, weil - Pasching zur Zeit einen Lauf hat - GAK etwas schwächelt - das EC Spiel auch etwas Substanz kostet und ev. wieder Verletzte bringt - wir mit Mayrleb den besten Stürmer Österreichs haben Mein Tip: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Alles andere als ein deutlicher Pasching Sieg wär eine ziemliche Überraschung...deutlich deswegen, weil der EC ordentlich Kräfte kosten wird, dort wird sich der GAK nämlich voll reinhängen. Tippe auf ein 2:0 für Pasching. Mayrleb & Pichlmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Mein Tipp ist ein 3:1 Sieg unsere Schwarz grünen Götter Hoffe auf 6500-7000 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) So hab mir heute die Karte beholt, freu mich schon auf Sonntag bearbeitet 4. November 2004 von DJ Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 pasching hat noch keinen heimsieg gegen uns, soweit ich weiss. bleibt auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Bei Tipp 3 is die Quote für einen Pasching Sieg 2,15 Tippe sicher auf Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 pasching hat noch keinen heimsieg gegen uns, soweit ich weiss.bleibt auch so. Pasching hat überhaupt erst einmal gegen den GAK gewonnen und zwar die allererste Partie im ASS. Seitdem gabs 4 GAK Siege und 4 Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts