MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 HallO! Hat wer ne Ahnung, wo man sich in Wien u. Umgebung X-Box und PSX Games ausborgen kann? Wär für mich hauptsälich Raum Innenstadt interessant, für andere Tipps bin ich aber auch sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 So gut wie jede Videothek bietet auch schon Konsolenspiele zum Verleih an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) ja aber meistens sind die top-spiele (pes4, fifa zBsp) für lange zeit verliehen und/oder schon auf warteliste, obwohl es so eine liste angeblich nicht gibt wieso eigentlich, hast du dir nen dvd-brenner und ein chiperl gekauft bearbeitet 1. November 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 Nein, ich hab keinen DVD-Brenner und Chiperl is sicher was zum knabbern, oder . Ich hab auch keinen Computer und weiß auch gar nicht, warum ich die Frage etwas weiter oben gestellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. November 2004 in der donaufelder strasse auf höhe der vet-med gibts a videothek (rent-a-movie) wo man sich sowohl xbox/ps2 und natürlich auch die spiele ausborgen kann... weiß nur ned wieviele controller man sich ausborgen kann... desweiteren gibt es keine einschreibgebühr und auch keinen mitgliedsbeitrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts