para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 laut heutiger tageszeitung ist der GAK ja am salzburger spieler andi ibertsberger dran. kann mir gut vorstellen, dass dieser bereits im winter als pogatetz nachfolger kommen könnte. wäre sicher eine super lösung: ein weiterer junger, aufstrebender österreicher. und verteidiger benötigen wir ohnehin... die chancen stehen glaube ich nicht schlecht, da der GAK ja schon mehrere salzburger geholt hat (amerhauser, aufhauser, hassler...)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 laut heutiger tageszeitung ist der GAK ja am salzburger spieler andi ibertsberger dran. kann mir gut vorstellen, dass dieser bereits im winter als pogatetz nachfolger kommen könnte. wäre sicher eine super lösung: ein weiterer junger, aufstrebender österreicher. und verteidiger benötigen wir ohnehin...die chancen stehen glaube ich nicht schlecht, da der GAK ja schon mehrere salzburger geholt hat (amerhauser, aufhauser, hassler...)! Ui, hab i no gar nirgends gesehen. Tja mal schaun, wär sicher ein super Transfer. Der kann ja sowohl links als auch rechts spielen, oder? Wie schauts da mit dem Vertrag aus? Läuft der aus? Oder müssten wir zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 hier mal ein portrait vom ibertsberger andi von der salzburger HP: http://www.austria-salzburg.at/Ibertsberger.wmv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Sympathischer Bursch, wie mir scheint. Nur dass er die Kühe nimma alle kennt is schon schwach Übrigens gute Idee, ein solches Videoportrait auf der HP. Ham die des von jedem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Würde mir sehr gefallen. Der Boris Becker hat ja gegen Nordirland ja nicht schlecht gespielt. Als Pogatetzersatz würde ich ihn sehr begrüßen. Wär ein super Zug von Weninger & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Könnte den etwaigen Transfer auch nur begrüssen. Ein weiterer junger talentierter Österreicher, der Runde für Runde beweist, dass er es wert wäre, vom amtierenden Meister verpflichtet zu werden. Seine persönlichen Aussichten sich in etwaiges internationales Rampenlicht zu spielen wären beim GAK sicher grösser als in Salzburg, das ist klar. Ausserdem muss ja ein Pogatetz-Nachfolger gefunden werden (auch wenn ich immer der Meinung war Majstorovic wäre ja der eigentliche Ersatz!). Wäre wieder eine Position bei uns, die doppelt besetzt wäre, ausserdem kann der Junge ja auch rechts spielen, dann könnte man sich das Abenteuer Plassnegger wirklich bald sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Wohl eher als Standfestersatz, oder? Links kann er zwar auch spielen, aber man weiß ja, er is Rechtsfuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 den Transfer würde ich auch sehr begrüßen; würde ihn rechts hinten anstatt plasneggers einsetzen und vorne standfest spielen lassen, vielleicht harmonisieren die beiden ja gleich auf Anhieb, hätten wir bitter nötig, denn im Moment geht über rechts nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Hab ich da was verpasst? Wieso Nachfolger von Pogatetz? Ist das jetzt auf sofort betitelt oder auf irgendwann Nachfolger? Fragen über Fragen! Gebt mir die Lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Hab ich da was verpasst? Wieso Nachfolger von Pogatetz? Ist das jetzt auf sofort betitelt oder auf irgendwann Nachfolger? Fragen über Fragen! Gebt mir die Lösung! Pogatetz ist vom GAK nur ausgeliehen, der gehört eigentlich Auge's Leverkusnern! Poga soll im Winter (oder doch erst im Sommer - keine Ahnung) retourniert werden, deshalb wird Ersatz gesucht, Ibertsberger halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18.08 Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 das wäre SEHR zu begrüssen. glaub ich aber nicht. weiß jemand was vom bazina vertrag?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 das wäre SEHR zu begrüssen.glaub ich aber nicht. weiß jemand was vom bazina vertrag?? Bazina hat bereits verlängert, stand zumindest irgendwo im Forum. Ibertsberger rechts könntet ihr denk ich gut gebrauchen, Standfest eben vor und den Plassnegger kann man eh gleich wieder abschieben... Pogatetz' Leihe läuft soweit ich weiß im Winter ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Wie schauts da mit dem Vertrag aus? Läuft der aus? Oder müssten wir zahlen? sein vertrag läuft nächsten sommer aus ... und wie ich unseren vorstand kenn is der ned fähig ihn längerfristig an den club zu binden ... tja ich befürchte salzburg verliert den nächsten spitzenspieler ohne dafür auch nur einen cent zu sehen! ... eigentlich erbärmlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Ich würd einen Tausch Ibertsberger gegen euren geliebten Dominic Hassler machen - Ibertsberger könnt's eh nicht halten und als Gegenleistung, dass Ibertsberger nicht erst im Sommer zu uns kommt (sonder schon im Winter!) gibt's den Hassler gratis dazu - wie im Wunschkonzert sozusagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 wieso den hassler hergeben? nur weil der sture schachner ihn nie einsetzen will? früher oder später wird er schon merken dass wir AUCH den hassler brauchen. bazina hat noch nicht verlängert, so viel ich weiss - danke wenninger! pogatetz wird erst im sommer zurückgehen, hat er vor wenigen tagen mal in einem interview gesagt. l´kusen will auch keinen cent zahlen!trotzdem würd ich den ibertsberger schon im winter holen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts