MrReese Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 ......sind ab kommende Woche in der Kampfmannschaft. Ich hoffe dass sie Ihre Form mitnehmen können und Scharrer, Friedl, Winklhofer von Ihren Positionen verdrängen. Forza Jugendstil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 also bei trailovic wundert mich das etwas, der war doch bei den amas noch ned wirklich stammspieler, oder? aber gut, a ex-tiroler wird scho halbwegs was drauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Keil und felfernig haben meiner meinung nach wirklich chancen und auch das potential auf bundesliga-stammspieler. Sonolo und Trailovic vielleicht nach der nächsten amateur-saison, mal ehrlich, nur weil sie seit kurzen(damit meine ich die saison) leistung zeigen sind sie noch nicht reif für die erste! aba natürlich begrüße ich es dass die vier ihre chancen bekommen. -> weiter so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 zumindest keil und felfernig haben sich diese chance wirklich verdient! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) Sonlo ... Sonolo er heisst Sonko (od. Son Ko) btw: ich begrüße es auch sehr, dass endlich wieder ein paar amateure ihre chance (hoffentlich) bekommen werden. viel schlechter kanns eh nicht mehr werden bearbeitet 2. November 2004 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 heftig, ned mal die eigenen spieler kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 keil auf jeden fall in die kampfmannschaft.... felfernig an einen red-zac-liga verein verleihen.... ans höhere tempo gewöhnen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Das Spielniveau der Westliga und der Bundesliga sind so verschieden, dass außer einem Keil und einem Felfernig (der ja schon mal Kampfmannschaft war) keiner in die Kampfmannschaft rein sollte. Ein Schülerligakick ist ja nicht zum Vergleichen mit der Bundesliga. Auch wenn ein 5:3 Sieg in jeder Runde vielleicht auch nett anzusehen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts