Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 In diesem Thread können alle Spielerwünsche und Vorschläge für die neue Saison niedergeschrieben werden. Nicht nur eure Ideen sind willkommen, sondern auch bereits verpflichtete Spieler sollten hier verewigt werden. Und bitte nur sinnvolle und halbwegs realistische Spieler vorschlagen, am besten mit kurzer oder längerer Begründung und keine Stars wie Zidane, Figo, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Da Schicklgruber seinen Vertrag verlängert hat, gibts keinen akuten Handlungsbedarf in Sachen Tormann. Trotz allem sollte man sich schön langsam einen jungen, talentierten Mann suchen, den man behutsam heranführt und der spätestens 2005 Schicklgruber ablösen sollte. Kuttner ist, wie schon oft diskutiert, leider zu klein. Mir persönlich würden Ziegler oder Weber sehr im Paschinger Tor zusagen, nur wären das schon fertige Torhüter und man müsste sie sofort verpflichten und damit Schicklgruber auch sofort ablösen. Also wohl eher unrealistisch. Sollte der Lask absteigen, sollte man allerdings unbedingt Interesse an Hans-Peter Berger bekunden. Weiters brauchen wir in der neuen Saison einen Verteidiger. Am besten einen jungen, aber doch schon etwas erfahrenen Mann. Pogatetz wär hier natürlich die optimale Lösung, der wird allerdings zu teuer sein und wahrscheinlich ganz andere Angebote bekommen. Auch Golemac könnte ich mir sehr gut vorstellen, sollte er in Graz weiterhin nicht gerade glücklich werden. Im Mittelfeld ist man schon nicht schlecht besetzt. Eventuell oder wahrscheinlich stößt im Sommer ja noch Manfred Rothbauer zum SV Pasching. Sicher ein guter Spieler, der uns auch weiterhelfen kann, nur wird er es anfangs schwierig haben und wohl keinen Stammplatz vorfinden. Im Sturm sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf, vorausgesetzt Glieder und Mayrleb bleiben vor gröberen Verletzungen verschont. Mair könnte man ruhig abgeben und dafür Blasic von den Amateuren hochziehen. Sollte auch Datoru gehen, wär es aber doch ratsam einen Stürmer zu verpflichten, eventuell einen aus dem Überangebot der Wiener Austria (Linz?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Mir persönlich würden Ziegler oder Weber sehr im Paschinger Tor zusagen, nur wären das schon fertige Torhüter und man müsste sie sofort verpflichten und damit Schicklgruber auch sofort ablösen. Viel Spass mit PannenPechundPleitenHeinzi!! Pogatetz wär hier natürlich die optimale Lösung, der wird allerdings zu teuer sein und wahrscheinlich ganz andere Angebote bekommen Derzeit sind der GAK, Sturm und Rapid an ihm dran, wahrscheinlich kommt er zu uns, wegen Schoko Schachner! Im Mittelfeld ist man schon nicht schlecht besetzt. Eventuell oder wahrscheinlich stößt im Sommer ja noch Manfred Rothbauer zum SV Pasching. Sicher ein guter Spieler, der uns auch weiterhelfen kann, nur wird er es anfangs schwierig haben und wohl keinen Stammplatz vorfinden. Rothbauer ist für mich ein Typ wie Aufhauser, in jedem Team der Liga (ausser bei der Austria) für einen Stammplatz gut. Im Sturm sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf, vorausgesetzt Glieder und Mayrleb bleiben vor gröberen Verletzungen verschont Sind halt auch nicht mehr die Jüngsten, gleich wie Datoru, ich würd mich nach was jungem in Deutschland oder in südlichen Regionen umschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 wetten das ein gewisser volkan k. früher oder später zu der mannschaft stoßen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 na ! glaube ned sollte er wirklich versauern geht er nimmer zurück dann holt ihn wer "größerer" !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 na ! glaube ned sollte er wirklich versauern geht er nimmer zurück dann holt ihn wer "größerer" !! wer nimmt ihn?is doch ähnlich wie mitn kiesi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Ist auch besser so wenn ein gewisser Herr Volkan K. nicht mehr zurück kommt!!! Er soll ruhig auf der TRIBÜNE in Wien versauern - für einen Platz auf der Reserve Bank reicht es nämlich nicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Kahraman braucht hier tatsächlich keiner mehr, aber das ist ein ganz anderes Thema. Sehr interessante Spieler wären auch Jürgen Panis und Richard Kitzbichler, die beide bei ihren Vereinen mehr oder weniger nicht zum Zug kommen. Auch ein Jerzy Breczek wird in Graz nicht gerade glücklich. Nur stellt sich die Frage, ob wi noch mehr Mittelfeldspieler brauchen, wobei ein Mann, der das Spiel leiten kann, wie eben Kitzbichler oder Breczek nie schlecht ist. Wie schauts aus mit Verteidigen, wen würdet ihr da holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Meiner Meinung nach sollte man bei der der Verteidigung junge Spieler aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Meiner Meinung nach sollte man bei der der Verteidigung junge Spieler aufbauen. Schon klar, nur welche?Wisio und Knabel sind ja eh schon Stammpersonal, Kafkas, Metlitski sind alt und weitere junge sehe ich momentan nicht viele. Also müsste man welche erwerben und dann langsam einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Also ich finde, daß man einen routinierten Abwehrspieler für die kommende Saison holen sollte. Natürlich nicht zu alt, aber er sollte die notwendige Erfahrung mitbringen! Bekanntlich ist die Saison nach dem Aufstieg die schwerste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Also ich finde, daß man einen routinierten Abwehrspieler für die kommende Saison holen sollte. Natürlich nicht zu alt, aber er sollte die notwendige Erfahrung mitbringen! Bekanntlich ist die Saison nach dem Aufstieg die schwerste!! Du meinst wohl die zweite Saison nach dem Aufstieg.Schon klar, dass wir so einen holen sollten, aber ich will endlich Vorschläge und Namen hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Ja natürlich mein ich die 2.Saison!!!! Für was gibt es Manager?? Nein im Ernst, im Moment fällt mir keiner ein der in die Mannschaft passt und den man sich leisten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 BOZO KOVACEVIC !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Sehr interessante Spieler wären auch Jürgen Panis und Richard Kitzbichler, die beide bei ihren Vereinen mehr oder weniger nicht zum Zug kommen. Auch ein Jerzy Breczek wird in Graz nicht gerade glücklich. Nur stellt sich die Frage, ob wi noch mehr Mittelfeldspieler brauchen, wobei ein Mann, der das Spiel leiten kann, wie eben Kitzbichler oder Breczek nie schlecht ist. bis auf panis könnts euch von denen keine leisten sind zu teuer !! richi könnts euch niiiiiiie leisten und jerzey wird von kartnig gnug geld in arsch geschoben bekommen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts