Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Tabelle nach dem 8. Spieltag: 20 - Squadra Azzurra 16:7 15 - Leobersdorf Calcio 15:12 14 - Guru Parma 14:12 13 - Barfuß Betlehem 16:12 13 - milano18.net 11:12 10 - US C@rmine Salento 16:17 9 - RUMANIAC Cobras 10:12 6 - AS Ybbs Calcio 9:11 6 - NK Dinamo 9:15 4 - Sportfreunde Entenhausen 7:13 9.Spieltag Barfuß Bethlehem - Leobersdorf Calcio Sportfreunde Entenhausen - US C@rmine Salento Guru Parma - NK Dinamo AS Ybbs Calcio - Squadra Azzurra 2000 RUMANIAC Cobras - milano18.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Ganz wichtiger Spieltag wie ich finde. Sollte ich gegen Barfuß Bethlehem einen Auswärtssieg laden, dann wäre ich immer unter den 4 ersten bleiben. Hoffentlich kann ich Punkte gut machen auf die Squadra Azzurra 2000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Für mich ebenfalls sehr wichtig, gegen den Vorletzten muss ich einfach gewinnen, noch dazu daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Squadra Azzurra 2000 Bazzani - Totti - Caracciolo Mauri - Pirlo - Baronio - Bellucci Favalli - Talamonti - Bertotto Lupatelli Ersatzbank: T Antonioli V Méxes M Doni M Locatelli M Pecchia S Cipriani S Bjelanovic bearbeitet 4. November 2004 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Die Aufstellung von milano18.net für das Spiel bei den RUMANIAC Cobras: (3-4-3) Shevchenko - Zola - Fava Corini - Nakata - Semioli - Emerson Materazzi - Maldini - Parisi Katergiannakis Die Ersatzbank: T Pelizzoli V Sensini V Natali M Camoranesi M Albertini S Di Napoli S S. Inzaghi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Guru Parma Del Piero - Pazzini - Esposito Davids - Ledesma - Kaka - Pinardi Grosso - Couto - Kroldrup Fontana T - Toldo V - Potenza M - Rui Costa M - Dacourt M - Rosina S - Tomasson S - Chiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 US Carmine Salento 3-4-3 1 Peruzzi 3 Dainelli - 13 Nesta - 21 Stovini 18 Giacomazzi - 20 Seedorf - 5 De Rossi - 77 Volpi 99 Lucarelli - 10 Adriano - 11 Miccoli Auswechsler: 12 Sereni 24 Viali 2 Rullo 7 Eremenko 6 Liverani 8 Gattuso 16 Protti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Ein Heimsieg und wir sind im Konzert der Großen wieder dabei. Der Sieg in Salento war großartig. Nun heißt es "wer A sagt muss auch B sagen " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) LEOBERSDORF CALCIO Ibrahimovic - Zalayeta Montolivo - Maresca - Palombo - Olivera Zambrotta - Falcone - Biava - Zenoni De Sanctis Bank: T Castelazzi V Tonetto V Tudor M Blasi M Tacchinardi M Gasbarroni S Rossini bearbeitet 6. November 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Die Sportfreunde schicken folgende Mannschaft zum nächsten Spiel: Sportfreunde Entenhausen 3-5-2 Bonazzoli DelNero Amoruso Bresciano Bolano Morfeo Tedesco Portanova Pancaro Bonera Sicignano Ersatz: P Anania D Lanna D Barzagli C Grella A Maccarone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Wenn ich dieses spiel nicht gewinne dann weiß ich auch nicht mehr weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 Frey Ujifalusi - Dellas - Zaccardo Donati - Stankovic - Jankulovski - Dalla Bona Toni - Martins - Crespo Petruzzi Cannavaro Emre Kapo Tare Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 Das Team von Barfuß Bethlehem für das Verfolgerduell gegen Leobersdorf Calcio Dida Cafu - Cannavaro - Chiellini - Oddo Nedved - Diana - Cassetti - Barone Rocchi - Gilardino Ersatz: Amelia Cordoba Thuram ObodoBrighi Vieri Vucinic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 NK DINAMO (3-4-3) Aufstellung: Buffon Sartor - Ferrari - Cufre Mancini - Serginho – Nakamura – Van der Meyde Chiumento - Montella - Kutuzov Bank: T Chimenti A Candela A Scurto M D'Agostino S Pellesier S Corvia Ausfälle: Panucci Conte Perrotta Tomassi Mozart (Doping ) Meghni Inzaghi fast nur Stammspieler verletzt/gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Come on, einen oder zwei Torschützen werde ich wohl noch brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts