teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 und ich hab keine ahnung warum! alle filme sind spiegelverkehrt und stehen auf dem kopf, was um alles in der welt hab ich da verstellt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Heb den Bildschirm wieder vom Boden auf, und stell ihn ordentlich hin! Das wars wohl nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 eh klar, daß soetwas nur i zusammenbring! kennt das problem sonst noch jemand? auch wenns nur vom hören ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Kann ich leider auch nicht weiterhelfen... hab aber eine andere, etwas ähnliche Frage: Wenn ich mit der Digi-Cam kurze Filme aufnehm und blöderweise die Digi-Cam aufgestellt halte, dann sind die Filme am Bildschirm zu 45 Grad gedreht... das geht wahrscheinlich nicht, dass man die irgendwie dreht wie die Fotos, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 In einer VO hat mal ein Lektor erzählt, dass in seiner Firma eine Mitarbeiterin die Bildschirmanzeige "auf den Kopf gestellt" hat, also nicht Media Player sondern generell. Das war irgendeine Tastenkombination. Vielleicht gibts da im Media Player auch eine Art shortcut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 hab ihn gelöscht und nochmals neu installiert, jetzt funktioniert es wieder. trotzdem wärs interessant zu wisssen was da los war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. November 2004 hab ihn gelöscht und nochmals neu installiert, jetzt funktioniert es wieder.trotzdem wärs interessant zu wisssen was da los war. Ich hatte das Problem auch einmal - war ein Konflikt zw. Mediaplayer & DVD Abspielprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 kann aber auch nur mitn nem installierten divX codex zusammenhängen, bei irgendeiner version kann man das sogar einstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts