pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 am samstag wirds ja erstmals (?) einen autokorso geben zum match nach mattersburg hat wer von euch nähere informationen darüber? is 14:30 der treffpunkt oder fahr ma da schon weg? i hoff wir fahrn über die autobahn (a23, a2, a3, s31)? muss ma sich wo anmelden (was imho wenig sinn machen würd)? und zu guter letzt: wer fahrt aller mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Ich bin dabei, unser Auto is voll, Treffpunkt is 14:30 Uhr, hoffentlich sind ein paar Dodln auf der Autobahn nicht übermotiviert Wird sicher einen ordentlichen Stau geben am Happel-Parkplatz.. aber naja, wird sicher lustig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 kommt sicher fett rüber wenn zig autos mit grünen fahnen auf da autobahn sind was schätzts wieviel autos bring ma zam? 30? 50? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) ich schau dass ich mit meinem volvo dabei bin grüne fahnen gibts auch bearbeitet 2. November 2004 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 wie lang würde denn schätzungsweise die fahrt im korso nach m´burg dauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Ich schätz mal mit Pinkelpausen (?) so 2 Stunden oder? @pirate man: Also ich erwarte mir schon mehr als lausige 40 Autos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 "Ich erwarte mir, dass der Autokorso von Wien bis nach Matterburg reicht. Wenn er erste in Mattersburg ist, steht der letzte noch beim Happelstadion!" So circa hat das ein Freund formuliert...natürlich nicht ernst gemeint, allerdings sollte man doch ca. 300 bis 500 Autos zusammenbekommen, so wirklich genau einschätzen kann ich allerdings die Zahl nicht - so eine Aktion ist ja bis jetzt noch nie dagewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 "Ich erwarte mir, dass der Autokorso von Wien bis nach Matterburg reicht. Wenn er erste in Mattersburg ist, steht der letzte noch beim Happelstadion!" So circa hat das ein Freund formuliert...natürlich nicht ernst gemeint, allerdings sollte man doch ca. 300 bis 500 Autos zusammenbekommen, so wirklich genau einschätzen kann ich allerdings die Zahl nicht - so eine Aktion ist ja bis jetzt noch nie dagewesen... pffff, das is schon seeeeeehr hoch gegriffen - 300 - 500 karren, wenn ich mir vorstell wieviel das is wo sollen die alle hin in mattersburg? auf die wiese hinterm stadion passen die sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Naja, wenn man etwa drei Personen pro Auto ausgeht, dann wären dass 900-1500 Leute...warum sollte es nicht möglich sein, soviele Leute zu mobilisieren? Wiegesagt, ich kann mir kaum eine realistische Prognose vorstellen, aber so ganz daneben fände ich meine Schätzung eigentlich nicht Laut deiner Meinung beteiligen sich ja nur ca. 120 Menschen an diesem Korso... bearbeitet 3. November 2004 von Der_Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Naja, wenn man etwa drei Personen pro Auto ausgeht, dann wären dass 900-1500 Leute...warum sollte es nicht möglich sein, soviele Leute zu mobilisieren? Wiegesagt, ich kann mir kaum eine realistische Prognose vorstellen, aber so ganz daneben fände ich meine Schätzung eigentlich nicht Laut deiner Meinung beteiligen sich ja nur ca. 120 Menschen an diesem Korso... ja stimmt schon, aber trotzdem wenn ich mir vorstell wieviel 300 autos sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 ich will mich ja ned einmischen, aber in m'burg ist's ned so mit parkplätzen, vielleicht wäre der zug noch eine alternative? der bhf ist nur ein paar meter vom gäste-sektor weg... mfg peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 ich will mich ja ned einmischen, aber in m'burg ist's ned so mit parkplätzen, vielleicht wäre der zug noch eine alternative? der bhf ist nur ein paar meter vom gäste-sektor weg...mfg peter forget it, der autokorso is fix - hat scho beim letzten match gegen sturm a ankündigung geben aber das problem mit den parkplätzen befürcht ich auch - die wiese hinterm stadion (andere seite von der bahnbrücke) is ja ned wirklich groß und ansonsten hab ich letztes mal die autos nur noch am straßenrand stehn gsehn (bis zur autobahnauffahrt) deshalb bin ich am überlegen ob ich ned "normal" runter fahr damit ich an platz krieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Wir machens so, runter mit dem Korso, ab zu ein paar Bekannten und die befördern uns mit dem Auto zum Stadion, ergo kein Ärger beim Parkplatzsuchen Forza, Sumpfis die einem auch noch fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Eine Autofahrt von Mattersburg nach Wien dauert ca. eine Stunde...nicht 2... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Eine Autofahrt von Mattersburg nach Wien dauert ca. eine Stunde...nicht 2... kommt darauf an wie oft du pausieren musst und wie die tangente befüllt ist ;-) auch 2h tangente sind möglich (leider schon erlebt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts