SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 War absolut kultig, sehr feine Aktion ! Alle in einer Reihe, jedes Auto mit Fahnen und Schals ausgestattet, war sehr leiwand! Mit Sicherheit einer der besten Auswärtsfahrten, bei denen ich dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 War absolut saugeil und vollkultig Super auch die Absprache mit der Polizei für das Sperren der Kreuzungen bzw. Auffahrten auf der A23/A2! Super auch die Aktion am Verteilerkreis, Fenster auf und alle Ich glaub nur das sich die Ultras jetzt neue Fahnen kaufen müssen, hab keine Einzige gesehen, die den Belastungen gewachsen waren Respekt und Dank an allen die daran beteiligt waren und mitgemacht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Ähm, da war keine einzige Fahne gekauft, die sind alle selbstgemacht soweit ich weiß. Wäre mir ganz neu, dass die Ultras ihre Sachen kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Nette Bilder auf der Ultras-Seite. Respekt an den Autokorso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 auch von meiner Seite RESPEKT! Ich der ZEitung war auch was davon zu lesen... Frage: wo habt's denn mit den ganzen Auto geparkt? mfg Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Bei einem Parkplatz hinter der Gästetribüne, glaub der Parkplatz von Bauwelt Koch oder so.. Is direkt wenn man in den Ort reinfährt rechts rauf.. Und dann ca. 1 km zu fuß, vorbei bei der Haltestellte vom Regionalzug, direkt hinter der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Ähm, da war keine einzige Fahne gekauft, die sind alle selbstgemacht soweit ich weiß. Wäre mir ganz neu, dass die Ultras ihre Sachen kaufen http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches...R-Austria_1.jpg Nein, die Fahnen wurden zu 99 % selber gemacht, muss man ihnen eingestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Laut den Ultras Rapid sez. Gioventu waren 250 Autos auf dem Weg nach Mattersburg und der Korso ergab eine Länge von 14km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts