Violetic FrEaK Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 des madl von dem hauevater hat ned mal nix abbekommen...grad mal a gsunde watschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 also als aussenstehender wegen sowas zur polizei zu gehen find ich lächerlich und schwach. wenndann mault man den typen an - und wenn er stärker ist als man selbst vermeidet man eine härtere auseinandersetzung, sonst schaut man eben weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 naja,wie schon gesagt wurde,eine offiziele anklage beschädigt ihn mehr,als wenn du zu ihm gehst usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Wenn ich einwenig älter wäre, wäre ich auch auf den Vater zugegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts