adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Hi Leutz, wo wärmt Ihr Euch wie auf das heutige Gruppenspiel Wo startet der Mob? gerne auch per pm 2:0 für unser Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Irgendwo im Prater, die Luftburg wird wohl aus allen Nähten platzen, obs Schweizerhaus noch offen hat weiss ich nicht, aber die beiden Lokale werden wohl heisse Tipps sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Irgendwo im Prater, die Luftburg wird wohl aus allen Nähten platzen, obs Schweizerhaus noch offen hat weiss ich nicht, aber die beiden Lokale werden wohl heisse Tipps sein.... Ab in die Luftburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Lt. www.schweizerhaus.at haben die schon zu! Ich "wärm" mich beim Merkur auf -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Luftburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1978 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 luftburg ist ok bin ab 19:00 dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Arbeit-Kaffeehaus-Merkur-Autofahrt-Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Arbeit, zhaus, Pegball-Turnier und los gehts *schäm* was tut man ned alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 öbb (im zug nach wien) und luftburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 mal nach wien fahrn .. dann evtl luftburg weiß no net kommt drauf an wann cousin von arbeit kommt(: und dann mätchen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 So toller Pezi im Burzumpulli & Co kommen auch in´d Luftburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Wah...niemand dort, außer Rapidler Hab mein Bier wegen EUCH ( ) mit 4 Schluck runterschütten müssen...ok, ok....der Grund war, dass ich sonst zu spät zum Stadion gekommen wär´. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Wah...niemand dort, außer Rapidler Da siehst wieder mal, wer eigentlich ins Stadion geht, ohne uns wären grad mal 8000 gekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 war im gasthaus "zum englischen reiter" oder so....war recht lässig....a gordon und 2 liter bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 Wah...niemand dort, außer Rapidler Da siehst wieder mal, wer eigentlich ins Stadion geht, ohne uns wären grad mal 8000 gekommen!! Dann habt ihr die Austria aber toll angefeuert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts