SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Hab ich mir das nur eingebildet oder hat der Kommentator vom gestrigen Spiel La Coruna-Liverpool wirklich gesagt, dass der Verteidiger der Spanier einen österr. Pass hat? Wenn ja, wie heisst er, und wäre er ein Teamkandidat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Aldo Duscher? Ja, war vor Jahren mal ein Bericht in der Sportwoche über ihn, er hat allerdings damals schon gesagt dass es für ihn nicht in Frage kommt, für Österreich zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Genau, es handelt sich um Pedro Aldo Duscher, ein Argentinier der mit einem Foul an David Beckham zur Berühmtheit wurde. Ist aber meines Wissens eher defensiver Mittelfeldspieler als Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Ach gott Giftzwerg diese Gschichte hat doch schon einen Bart. Ja der Duscher hat an österreichischen Pass, aber was willst mit dem? Da kann mi der Hansi auch glei ins Goal stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Oh mein Gott, Christian bleib in deinem Spam-Channel wenn du keine Ahnung von Fußball hast, und dem ist so... Duscher hätte in unserem Team einen Fixplatz, vor allem wenn wir keinen Kühbauer mehr haben. Steht aber eh nicht zur Diskussion weil Duscher das schon ausgeschlossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Trotzdem hat die Geschichte schon einen Bart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Danke Djet, wollte gestern schon auf Google suchen, weil mir im Hinterkopf spukte, dass ihm durch irgendein Foul besondere 'Berühmtheit' zuteil wurde. Zitat Aldo Duscher der Argentinier, der ganz England in Aufruhr brachte, als er mit seinem Foul David Beckham verletzte und somit seinen Traum von der WM platzen liess. Natürlich war er damit in den englischen Zeitungen der absolute Buhmann und dies hat den Südamerikaner offenbar doch stärker beschäftigt, als er zuerst zugeben wollte. Fact ist, dass Duscher beim Trainer von Deportivo La Coruna darum gebeten hat, dass er nicht zum Spiel gegen Espanyol Barcelona antreten muss. Er hätte sehr schlecht geschlafen und könne keine vernünftige Leistung abrufen. bearbeitet 4. November 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 und noch irgend einen top spieler hat er ausser gefecht gesetzt (ballack?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 shibuya schrieb: und noch irgend einen top spieler hat er ausser gefecht gesetzt (ballack?) Ballack und Topspieler??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Aldo Duscher hat eine Großmutter aus Österreich und den österreichischen Pass, damit er in Spanien nicht als Ausländer gilt. Ich habe ihn schon ein paar Mal spielen gesehen und er wäre im österreichischen Nationalteam sicher Stammspieler. Soviel ich weiß hat er bisher ein paar Mal für das U-20 Nationalteam von Argentinien gespielt, aber bis jetzt noch nicht für das A-Nationalteam. Er ist ein typischer defensiver Mittelfeldspieler, der mir das erste Mal durch sein geniales Foul an David Beckham aufgefallen ist. Weiß wer mehr über ihn? bisherige Vereine, Ablösesumme die Deportivo gezahlt hat? Alter? usw. in der Sportwoche ist glaub ich einmal gestanden dass Gabriel Bastistuta auch eine Ur-Großmutter aus Österreich hat und angeblich die Staatsbürgerschaft beantragen wollte!? aber wahrscheinlich ist das nur erfunden, oder weiß jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 ich hoff in südamerika gibts noch genügend spieler mit österreichischem pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Zitat Ballack und Topspieler??? die halbe primera division wollte ihn als wassertraeger? bearbeitet 4. November 2004 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelski Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 Wenn ich mich erinnern kann hat er einmal bei einem Länderspiel Beckham verletzt ungefähr vor der WM 2002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 @chelski nee war deportivo vs. manU aldo duscher hat glaub 1 oder 2x in der a-mannscahft schon gespielt... das beste an ihm ist ja er hat eine festgeschriebene ablöse von €96,1 million (15.000 million pesetas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) ChristianS schrieb: Ballack und Topspieler??? Vielleicht schleichst du dich einfach mal in den Spam-Channel und ladest deinen Müll dort ab! Oder am besten jemand du lässt deinen Account deaktivieren...unglaublich... Kann mich noch gut an das Foul erinnern, das Gehabe von Hrn. Duscher danach war auch nicht ohne, hat glatt so getan als ginge ihn das alles nichts an und noch depat gelacht! bearbeitet 7. November 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts