chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Aldo Duscher hat noch nie für das argentinische A-Nationalteam gespielt. Er wurde zwar in der Bielsa-Ära bei einer Weltreise des Teams (spielten damals unter anderem gegen Südkorea, Libyen und Japan) mitgenommen, kam aber in keinem der Spiele zum Einsatz. Sonst spielte er bei diversen Turnieren in der argentinischen U20. Wäre daher für Österreich eigentlich spielberechtigt, will aber nicht, da er sich einen Platz in Argentiniens Nationalteam erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Tatsächlich spielte Duscher noch nie im argentinischen A-Nationalteam. ChristianS, tu uns allen einen Gefallen und bleib in "deinem" Spam-Channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Aldo Duscher? Ja, war vor Jahren mal ein Bericht in der Sportwoche über ihn, er hat allerdings damals schon gesagt dass es für ihn nicht in Frage kommt, für Österreich zu spielen. die sportwoche hat damals auf einen leserbrief von mir reagiert, in dem ich um aufklärung rund um den spieler aldo pedro duscher gebeten hatte. ich selber habe den spieler im championship manager entdeckt und gesehen, dass er auch einen österreichischen pass besitzt. um dies zu überprüfen habe ich mich an die sportwoche gewandt und diese haben dann einen bericht über ihn gebracht, in dem ich sogar erwähnt wurde, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts