Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 6.294 Zuseher 2:0 Endstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 morgen west ein grüner neben mir den könnts euch gleich ghaltn Naja bekehrt wird er ja nicht so schnell werden denk ich . Zum Spiel ich erwart mir keine Festspiele, aber gewinnen sollten wir doch. Was ich mir noch erwartet ist kalter Wind und eher winterliche Temperatur was mich aber nicht aufhalten wird ins Horr zu pilgern, beim einzigen Heimspiel in der Saison wo ich nicht war haben wir verloren . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Also warst du an der Pasching Niederlage schuld? Schäm Dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) morgen west ein grüner neben mir den könnts euch gleich ghaltn Naja bekehrt wird er ja nicht so schnell werden denk ich . Zum Spiel ich erwart mir keine Festspiele, aber gewinnen sollten wir doch. Was ich mir noch erwartet ist kalter Wind und eher winterliche Temperatur was mich aber nicht aufhalten wird ins Horr zu pilgern, beim einzigen Heimspiel in der Saison wo ich nicht war haben wir verloren . dann bleib doch bitte zuhause!! bearbeitet 7. November 2004 von much 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 morgen west ein grüner neben mir den könnts euch gleich ghaltn nein nein er meint einen "grünen" "grünen" = ein möchtegern grüner nehm ich mal an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 naja er hat schon eine abo auf der west bei den grünen und is auch imemr dort aber er is ein guter freund von mir und sieht das match lieber im stadion als im fernsehen also warum nicht und da ein anderer freund von mir der ein abo hat eh nciht hin kann nützt er halt diesen umstand warum nicht ps: heute muss ein stimmungsfest für diese tolle mannschaft veranstaltet werden sie hat es sich am do verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) morgen west ein grüner neben mir den könnts euch gleich ghaltn wie schon gesagt manche haben halt einfach noch spass am fussball un das ist gut so bearbeitet 7. November 2004 von Quadrat im Kreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 morgen west ein grüner neben mir damit der mal sieht wie fandiktatur nciht aussieht und wie fein das horr eigentlich ist aber obwohl er ein grüner ist ist er trotzdem lautstark für wien @joey story ich glaub ich muss mit zum nächsten festl den polster einladen War schon immer der Meinung, dass in jedem Grünen ein kleiner Austrianer steckt der heraus will... Also nimm ihn ruhig mit - vielleicht wird er ja vernünftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 @Joint: Respekt - ein Fan mit Connections. Coole Sache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Ein (grüner) West-Abo Besitzer der auf eure West mitgeht? Nichts gegen einen Stadionbesuch, aber auf die West Spielt Rushfeldt heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Sigi spielt heute nicht!! So, in einer Stunde gehts los, werd mich mal auf den Weg ins Stadion machen!! Forza Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 12. Minute: Nagel bekommt für klaren Torraub nur die gelbe Karte Die Austria-Fans skandieren "Schiebung, Schiebung" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 hmm viele zuschauer im horr?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 hmm... dadurch dass rushfeldt wieder ausfällt ist bregenz leicht zu favorisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 hmmviele zuschauer im horr?! lt. ORF-Teletext 4.500 (!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts