Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 (bearbeitet) Die Zwei Kompliziert, aber auch wieder nicht. Kartnig will den Safar, die Mozartknaben interessieren sich für Sunderlands Nummer 4, Jürgen Macho. Salzburg ist mit Safar hochzufrieden, die Trennung von dem Ungarn erfolgt nur aus einem Grund: Safars Vertrag läuft im Sommer aus und wir stehen vor der Fußball-Profi-Regel Nummer 3/123. Das eigentlich verbotene Handgeld. Beide im Sommer vertragslose Goalies, Safar und Macho, dürfen für ihre Unterschrift eine stattliche Summe von ihren zukünftigen Klubs erwarten. Naheliegend aus Salzburger Sicht wäre doch das: Die Quehenberger-Truppe sichert sich die Dienste des bisherigen Stammtormannes und zahlt ihm gleichviel, wie für Macho ausgelegt würde. Und Kartnig nimmt den Österreicher. Oder glauben die Salzburger wirklich, daß Macho der weit bessere Goalie ist? Die Wahrheit wird etwa so sein: Kartnig hat mehr Geld als Quehenberger (ergänzend: im Fußball zur Verfügung...) und er will schon jetzt eine Entscheidung, ein weiteres Jahr mit Weber+Hoffmann will er nicht mehr durchmachen. Also macht er Safar, oder genauer: jener Manager-Gruppe, die den Ungarn unter Vertrag hat, ein lukratives Angebot. Macho hat über die Flüsterschiene davon gehört und deshalb hat er sich schon in Salzburg "vorgestellt". So läuft das. Und nicht so: Safar möchte bei einem Spitzenklub spielen, oder Macho liebt Salzburg schon seit Kindestagen. (copyright sportventil) Artikel stammt von hier... bearbeitet 31. März 2003 von Wohlstandspastl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Also ich glaub das ihr mit dem Safar durchaus zufrieden sein könnt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Also ich glaub das ihr mit dem Safar durchaus zufrieden sein könnt!!! Es hat ja auch keiner das Gegenteil behauptet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 (bearbeitet) War ja auch nur eine Feststellung von mir! Hab mir den Text gar nicht richtig gelesen! bearbeitet 31. März 2003 von HarryCCP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Beitrag wurde von HarryCCP am Mar 31 2003, 19:34 bearbeitet. wenn du den text scho bearbeitest, bearbeite ihn wenigstens richtig wenn es sich machen lässt wär ich auf alle fälle fürn safi .. is sicher besser als Macho (auch wenn der net 4. tormann bei sunderland is sondern 2. oder schlechtestenfalls 3.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 .... Hab mir den Text gar nicht richtig gelesen! Was aber nicht schlecht wäre um in diesem Thread sinnvoll mit zu diskutieren... ?!Oder will da wer nur seine Post´s hochschrauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Also egal ist es mir ned!ich bin schon für den safar,aba der macho ist ja auch ein spitzentormann!ist halt meine meinung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Wie ich schonmal geschrieben habe, würde ich gerne Heinz Arzberger als Einser sehen. Dazu einen wirklich guten, ganz jungen Tormann holen und ihn langsam aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 vergesst aber nicht, dass der kartnig den pavlovic von anderlecht (ehem. lask) noch als trumpf hat......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Ich hätte da mal eine Frage: wie ALT ist der Safar eigentlich schon? Denke mir nur, wenn Salzburg längerfristig plant, wäre ein junger, talentierter Tormann wie Macho ev. die bessere Lösung, auf Dauer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 denke der is 29 oder so......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 denke der is 29 oder so......... Der Safar muß doch einiges über 30 sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 denke der is 29 oder so.........Der Safar muß doch einiges über 30 sein! Safi ist geboren am 20.08. 1974. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Aha..... hätt ihn für älter eingeschätzt.... trotzdem würde ich überlegen, ob ein junger, talentierter Goalie wie Macho doch nicht die bessere Option für die Zukunft ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 meine stimme geht an SAFAR! Safi Safar, unsere Nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts