UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 ist wie curling ohne eis! genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 Hab mich schon gefragt was das für eine absurde Sportart ist. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir da Snooker und Curling schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Habe vorher noch nie was Bupo gehört, aber sehr nett zum Anschauen. Was ich mich frage ist, ob die Ebene eine leichte Wölbung hat, oder ziehen die Bupa-Bowls wegen ihrer Form am Schluß so eine elypsenmäßige Bahn. Die genaue Punktewertung hab zwar auch noch nicht kapiert, aber das kommt hoffentlich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts