ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Endlich! schauts bei fk-austria.at auf hotnews! und das uns keine grünen ins forum kommen hat man es so geregelt, das man freigeschalten werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Brauch ich nicht, es gibt das West.at Forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Mehr als das Wort "UNNÖTIGST" fällt mir dazu nicht ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Endlich! schauts bei fk-austria.at auf hotnews! und das uns keine grünen ins forum kommen hat man es so geregelt, das man freigeschalten werden muss. Und das senden eines Emails hält davon ab, dass keine Grünen ins Forum kommen? zb die Emailadresse: [email protected] violett oder grün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Mehr als das Wort "UNNÖTIGST" fällt mir dazu nicht ein... Gibt es dafür auch Gründe oder bleibts ein Geheimnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 also ich finds absolut ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 ich find das nicht so schlecht! vorallem is es ein ofizielles forum und wenn vielleicht hin und wieder auch ein verantwortlicher der austria dort rein schreibt zu fragen die man dort stellt z.B "wie schauts aus mit dem neuen stadíon" und irgendjemand der damit zu tun hat kann dir eine antwort geben, dass wär doch super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 aja gute idee legolas. werd ch dann gleich mal machen wen ich frei gschalten bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Jo, kosten tuts ja nix, also so what Hoffentlich san die Admins halt halbwegs normal, ned so, wie beim ersten offiziellen Forum (was eh ned offiziell war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Endlich! schauts bei fk-austria.at auf hotnews! und das uns keine grünen ins forum kommen hat man es so geregelt, das man freigeschalten werden muss. na, angst vor der demokratie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 du meinst wohl eher angst vor grünen denen langweilig ist und nix besseres zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Ich finde das neue offizielle Austria Forum optisch sehr ansprechend und bin froh darüber das es nun eine Möglichkeit gibt, mit Vereinsverantwortlichen direkt zu kommunizieren! Mal schaun, wie sich das Forum weiterentwickelt und welche Spieler da mal reinschaun werden, hoffentlich nicht der Kitzinger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Endlich! schauts bei fk-austria.at auf hotnews! und das uns keine grünen ins forum kommen hat man es so geregelt, das man freigeschalten werden muss. Muss man die Abo, oder Mitgliedsschaftsnummer angeben um freigeschalten zu werden??? Ich bin mir sicher, dass Grüne ab und zu dort mitlesen werden und vielleicht registrieren sich auch welche. Aber who cares? Wenns ihnen Spaß macht . Außer im ASB hab ich noch nie in ein Rapid-Forum geschaut und hier nur weils eben Bestandteil des ASB ist, die Mühe mich in irgendeinem anderen Rapidforum zu registrieren wärs mir nicht wert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 warum immer einige gleich bei neuerungen nörgeln müssen? das is ja schon reflexartig , zuerst mal eine weile anschauen und dann erst beurteilen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Das wird eine Zensur von A bis Z. Gute Foren werden von Fans geführt, den Klubs sind für so etwas die Hände zu sehr gebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts