Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Jaja, werte Freunde, kleiner Aprilscherz mit eingebauter Herzstillstandgarantie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Für eine Sekunde dachte ich schon dass stimmt wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Jaja, werte Freunde, kleiner Aprilscherz mit eingebauter Herzstillstandgarantie... Also eines muss man dir lassen, das ist definitiv der Schocker der Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Schaut mal zum Sturm und GAK-Chanell, dort hab ich noch einen draufgesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Schaut mal zum Sturm und GAK-Chanell, dort hab ich noch einen draufgesetzt... Schon gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Nur hoffentlich liest der Grad nicht mit und denkt sich "Warum nicht?"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Nur hoffentlich liest der Grad nicht mit und denkt sich "Warum nicht?"... Glaub mir, das wird seine Entscheidung nicht weiter beeinflussen. Die ist wahrscheinlich sowieso schon getroffen, liegt in irgendeiner Schublade und wartet nur darauf, in einem günstigen Moment präsentiert zu werden.Und besinne dich jetzt bitte deinem Vorsatz und beginne deine nächsten 1000 Postings etwas sinnvoller zu gesalten. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Und besinne dich jetzt bitte deinem Vorsatz und beginne deine nächsten 1000 Postings etwas sinnvoller zu gesalten. Danke. Ist Dir eigentlich schon aufgefallen dass ich im Sturm- bzw. GAK-Chanell etwas geändert hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Und besinne dich jetzt bitte deinem Vorsatz und beginne deine nächsten 1000 Postings etwas sinnvoller zu gesalten. Danke.Ist Dir eigentlich schon aufgefallen dass ich im Sturm- bzw. GAK-Chanell etwas geändert hab? und, inwiefern sollte dies meine Meinung auch nur im Geringsten ändern.Wenn ich innerhalb von 3 Monaten 1000 Postings von dir lese, die nahezu nie länger als eine Zeile bzw. ein paar Wörter sind, meistens inhaltlich völlig belanglos und oftmals absolut nichts zum Thema beitragen, sondern nur nerven, das sie den Lesefluss einer Diskussion stören, dann frage ich mich, ob du rethorisch tatsächlich in solch einem Niemandsland dahinvegetierst, wie du es jedenfalls ein auf das andere Mal vorgibst. Und bitte verschon jetzt mich, diesen Thread und den Pasching-Channel mit irgendeiner Antwort. Denke sie dir lieber selber, nimm sie dir zu Herzen oder werde glücklich mit der von Gott gegebenen Gabe, stets kurz und prägnant deine Meinung auf den Punkt zu bringen. In diesem Sinne, You're spam and you know you're! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2003 Na Gott sei Dank ist das nur ein Scherz!! Sonst hätt ich meine Abo Karte sofert wieder retour nach Pasching geschickt!! FUSION? NEIN DANKE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts