Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Am 5. Jänner startet Season auf RTL 2! Im ORF leider ned, da die Quoten zu schwach waren, aber der ORF is eh selber schuld, die haben die Serie um Freitag Mitternacht ausgestrahlt, loool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 ---> Media-Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Freitag Mitternacht ausgestrahlt, loool! so is, idioten drum season 2 versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Season 4 startet ab Jänner schon in USA Season 5 is auch schon in Planung!! Hehe die beste Serie aller Zeiten 24! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Geil, geil, geil!!! Ich freu mich schon voll drauf, die ersten beiden Staffeln waren sowas von geil, da wäre eine etwas schlechtere 3.Staffel noch immer geil. Absoluter Pflichttermin! Das der ORF sie aber nimma bringt, find ich scheisse! Hauptsache Heimatfilme und dergleichen haben genug Einschaltquoten. bearbeitet 10. November 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Freu mich schon auf die DVD der 3ten Staffel!! Season 1 und 2 hab ich schon!! Kann ich jeden empfehlen, 45 € für eine Staffel is ned teuer!! Es lohnt sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Also ich hab die 1.Staffel um 29 Euro bekommen. Hab ich natürlich gleich zugeschlagen. Die 2.Staffel hab ich bis auf ein paar Minuten komplett auf Videokassetten aufgenommen, aber wenns da auch so ein 29 Euro Angebot mal gibt, werd ich wohl nochmal zuschlagen. Aber das kommt erst frühstens im Jänner (also wenn die 3. kommt), war auf jeden Fall bei der 1.Staffel so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Season 2 gibts schon seit Juli auf DVD, is schon zu empfehlen, unzensiert + 50 unveröffentlichte szenen (leider ned synchronisiert) + Bonus DVD (Making of etc.) Season 3 gibts auch schon, leider nur die englische Version, also Sprache: Englisch!! Ich hoff nur dass der 5. Jänner bleibt, den RTL 2 hat Season 3 damals für Herbst angekündigt, und dann habens es verschoben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 um was gehts den in season 3? sagt mal was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Terroristen wollen einen Virus in Los Angeles verbreiten, die Forderung: Freilassung von einem Drogen Baron!! Mehr weiß ich ned, werd auch ned nachschauen, sonst is die ganze Spannung weg!! Cliffhangerende bei Season 2 mit Palmer, keiner weiß noch ob er überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Terroristen wollen einen Virus in Los Angeles verbreiten, die Forderung: Freilassung von einem Drogen Baron!!Mehr weiß ich ned, werd auch ned nachschauen, sonst is die ganze Spannung weg!! Cliffhangerende bei Season 2 mit Palmer, keiner weiß noch ob er überlebt Uhhh, wie einfallsreich Tut mir Leid, aber ich kann der Serie mittlerweile nicht mehr allzuviel abgewinnen. Spannend ist die Serie ja, und die erste Staffel war damals auch irgendwie was neues, aber schon bei der zweiten hat man gesehen, dass net allzu viel dahintersteckt. Noch dazu ein bißchen gegen den Osten stänkern. Nein, lieber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Weiß ned was du hast?? Nur weil ein paar leute in der Serie gegen den Osten einen Krieg führen wollen is die Serie für dich schlecht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Freu mich auch schon auf die 3. Staffel. 24 ist die einzige Serie wo ich alle Folgen ohne wegzuzappen gesehen habe - trotz Werbung auf RTL2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Weiß ned was du hast??Nur weil ein paar leute in der Serie gegen den Osten einen Krieg führen wollen is die Serie für dich schlecht??? Hab ich das gesagt? Nein! Lies dir meinen Beitrag bitte nochmal durch! Es tut mir furchtbar Leid, aber ich mag die Serie nunmal aus mehreren Gründen nicht. Die alle hier aufzuzählen würde ewig dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Terroristen wollen einen Virus in Los Angeles verbreiten, die Forderung: Freilassung von einem Drogen Baron!!Mehr weiß ich ned, werd auch ned nachschauen, sonst is die ganze Spannung weg!! Cliffhangerende bei Season 2 mit Palmer, keiner weiß noch ob er überlebt danke das reicht mir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts