Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) Da ich ja diese Woche nicht konnte, stelle ich bereits jetzt die Frage, wer nächste Woche Zeit hätte und spielen würde. Vorschlagen würd ich wieder die Halle in Vösendorf, denn scheinbar war es dort ganz nett. Also wer hat Zeit nächste Woche?? Wer will spielen?? Melden und Tag vorschlagen, mir wär Montag bis Donnerstag recht. ------------------- edit: Also es ist reserviert für Wittau, am Donnerstag: Gigi Gigi +1 Hutz Green Magic Dannyo spartany runjackrun acdc81 darkwood Vicious acdc81 +1 (Drive) (Pezi) (Enslo) (Mikifiki) 9 1/2 fixe, 3 Klammeräffchen und ein eher unwahrscheinlicher bearbeitet 18. November 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Ich hab nächste Woche sicher keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Mal schauen wie's mir gesundheitlich geht, Terminvorschläge aber wenn möglich bis morgen oder so posten, sonst werd ma nichts mehr kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Montag gehts frühestens ab 19:30, Freitag gar nicht, sonst gehts nächste Woche immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Wie gesagt, meine Vorschläge sind Montag bis Donnerstag! Zeitmäßig wäre ca. ab 17.30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 So, ich hab jetzt mal reserviert in der Halle in Wittau! DO 18.11. von 19.00 bis 21.00 Gestern waren ja einige an wittau interessiert, ich hoff das bleibt auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Ich wollt zwar Vösendorf, aber ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Ich bin aller Vorraussicht nach dabei. Ob mit oder ohne Auto kann ich jetzt nicht sagen - abschleppen laß ich es diesmal nicht Selbst- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 setzt mich in (). Wenn sich´s ausgeht bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Ja, bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 In Klammer bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 bin fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Ich bin aller Vorraussicht nach dabei. Ob mit oder ohne Auto kann ich jetzt nicht sagen - abschleppen laß ich es diesmal nicht Selbst- Na, wenns dir wirklich passiert, dann bring ich dich hin...ich kenn ja den Platz ganz gut Übrigens, bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Muss wieder absagen. Hab am Donnerstag "Ausrückung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Hier die Webadresse vom hödl in wittau: http://www.hoedl-wittau.at/tennis.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts